Spiele
  • Erscheinungsdatum 17.04.2019
    Überall verteilt liegen Timmys Sachen herum, dabei sollte er doch längst für den bevorstehenden Urlaub packen! Die Eltern sollen nicht merken, dass Timmy lieber gespielt hat, deshalb helfen die Spieler ihm dabei, all seine Sachen aufzuladen, damit die Familie wie plant in den Urlaub fahren kann. Wer in Timmy macht Urlaub am Zug ist, würfelt und muss versuchen einen Gegenstand in der gewürfelten Farbe an Timmy anzuhängen, ohne dass dabei etwas herunterfällt. Wenn die Spieler es schaffen, Timmy...

    > mehr
  • Erscheinungsdatum 13.06.2018
    Eine Horde Drachen ist nur so stark wie ihr schwächstes Mitglied – das ist die erste Regel, die ein Dragon Master lernt. In diesem taktischen Duell legen die Spieler abwechselnd Karten zu einem 4x4-Raster aus. Jede neue Karte muss mindestens an eine bereits ausliegende Karte angrenzen. Am Ende wertet dabei der eine Spieler nur die horizontalen Reihen und der andere die vertikalen. Drachen derselben Farbe in einer Reihe gewähren Extrapunkte, doch gleichzeitig ist Vorsicht geboten, denn der...

    > mehr
  • Erscheinungsdatum 13.11.2017
    In einer Partie Axio erhält jeder Spieler ein Ablagebänkchen für bis zu fünf rechteckige, Domino- ähnliche Plättchen mit farbigen Symbolen sowie eine Wertungstafel mit Leisten für alle Symbole. In ihrem Zug legen die Spieler eines ihrer Plättchen auf das Spielbrett mit dem Ziel, Reihen gleicher Symbole zu verlängern und so Punkte zu sammeln. Je länger die Reihe, desto mehr Punkte gibt es. Als neuen Kniff können die Spieler aber auch ein einzelnes Feld auf dem Spielbrett mit einer Pyramide...

    > mehr
  • Erscheinungsdatum 28.08.2017
    Der vierte Teil der Brains-Reihe bewahrt sich den Charme seiner Vorgänger, benutzt aber eine ganz neue Formel dazu. In 50 Rätseln mit ansteigender Schwierigkeit fordert Brains: Zaubertrank die Spieler dazu heraus, die einzig richtige Lösung für ein Zaubertrank-Rezept zu finden. Um immer schwierigere Tränke zu brauen, müssen die Spieler herausfinden, welche Zutatenplättchen für das jeweilige Rätsel verwendet werden müssen und wie sie zu platzieren sind, um alle Bedingungen zu erfüllen. Diese...

    > mehr
  • Erscheinungsdatum 19.04.2017
    Auf die Plätze, fertig, Candy Match! Reihum decken die Spieler Karten mit ein bis drei Süßigkeiten auf. Sobald ein Spieler eine Kartenkombination findet, bei der alle abgebildeten Süßigkeiten Paare ergeben, ruft er Candy Match" und zeigt seine Lösung. Gehen die Symbolpaare auf, erhält der Spieler alle am Match beteiligten Karten. Hat er sich jedoch verguckt und es bleibt eine Süßigkeit übrig, so dürfen stattdessen alle anderen Spieler eine Karte aus der Tischmitte nehmen. Ist der Nachzugstapel...

    > mehr
Neue Videos

Mood-Trailer zu MUNCHKIN WARHAMMER 40.000 | Julia für Pegasus Spiele

Mood-Trailer zu SONAR FAMILY | Julia & Team Pegasus Spiele