News  -> Wir feiern: 20 Jahre Pegasus Spiele & Hspielt!

Wir feiern: 20 Jahre Pegasus Spiele & Hspielt!

Seit vielen Jahren Weggefährten, freuen sich in diesem Jahr die Macher der Spiele-Convention Hspielt! auf ihr Jubiläum. Mit dabei sind natürlich die Supporter und Spiele von Pegasus. Das gemeinsame 40jährige feiern zudem John Kovalic und Robin D. Laws mit, die dafür extra aus den Staaten angereist sind.

John Kovalic gibt sich in diesem Jahr die Ehre, likes German Sausage obviously

Ob Ihr mit Robin D. Laws über investigatives Rollenspiel diskutieren oder mit John Kovalic, Laura und Malte aus dem Siepen oder Uwe Rosenberg eine Runde zocken wollt, die Hannover spielt!, so der lange Name der Convention, ist 2013 namhaft besetzt wie nie.

Aber auch wer ausschließlich zum Spielen kommt, ist hier richtig: Das Pegasus Support-Team erwartet euch in großer Zahl. Und auch unse Rollenspielleiter haben bereits ihre Runden angemeldet. Am Samstag treffen sich die Munchkin Crusade Teilnehmer zu ihrem großen Turnier. Einsteiger sind willkommen! Am Sonntag heißen wir Familien und Kinder dann noch einmal speziell zu Hannover spielt! Brett & Karten besonders willkommen. Die Kinder der Nacht erwartet am Samstagabend zudem ein Vampire-Live-Szenario.

Und natürlich bieten wir Euch die Möglichkeit, Eure knappen Finanzen bei zahlreichen Ständen auf den Kopf zu hauen. Der Pegasus Verkaufsstand ist gut bestückt und kaum übersehbar platziert.

Das Hannover spielt!-Catering-Team erwartet seine Gäste im Cafe. Natürlich präsentieren die Macher dort einen angemessenen Becher für das Jubiläumsjahr sowie einfache Speisen und Getränke. Am Samstag um 23 Uhr besteht dann dort auch wieder die Möglichkeit, sich beim Fancy Tablequiz vom altklugen Quizmaster richtig belehren zu lassen.

Neue Videos

Mood-Trailer zu MUNCHKIN WARHAMMER 40.000 | Julia für Pegasus Spiele

Mood-Trailer zu SONAR FAMILY | Julia & Team Pegasus Spiele