News  -> Nocturnum 2: Kalter Wind jetzt erhältlich

Nocturnum 2: Kalter Wind jetzt erhältlich

03.12.2009  
Mit Nocturnum 2: Kalter Wind ist jetzt der zweite Teil unserer Rollenspielkampagne für Cthulhu Now erhältlich.

Nocturnum ist eine in drei Bänden erscheinende Kampagne für Cthulhu Now. Dieser legendäre Klassiker von Fantasy Flight Games ist damit endlich auch auf Deutsch erhältlich.

Die Charaktere erfahren von dem drohenden Untergang der Welt, der unaufhaltbar zu sein scheint. Während sie noch versuchen, hinter die Pläne der Verantwortlichen zu kommen und sie zu vereiteln, werden sie Opfer einer Verschwörung - und selbst vom FBI gejagt. Sie werden in einen rasanten und packenden Wettlauf um die Rettung der Welt verwickelt, der sie einmal um den Globus bis zu einem dramatischen Finale führt, in dem sich das Schicksal der Menschheit entscheidet.

In Nocturnum 2: Kalter Wind beginnt die Kampagne erst richtig. Die Charaktere gehören zu den Wenigen, die von der ultimativen Katastrophe wissen, welche unseren Planeten heimzusuchen droht. Doch in ihrem Bemühen, den feindlichen Mächten ins Handwerk zu pfuschen, sind sie auf einmal selbst die Gejagten. Sie überleben einen Flugzeugabsturz, einen höllischen Sumpf mit einem Geheimnis aus alten Tagen, recherchieren in einer ganz speziellen Irrenanstalt - und müssen am Ende doch so manche bittere Pille schlucken. Die Dinge scheinen fast ausweglos, aber immerhin finden die Charaktere auch Verbündete - doch wem können sie trauen?

Nocturnum 3: Letzte Tage, der Abschluss der Kampagne, erscheint etwa zwei Monaten später.

 

Nocturnum 2: Kalter Wind, Teil 2 einer dreibändigen Kampagne für Cthulhu Now von Pegasus Press; Hardcover, 112 Seiten; Art.-Nr.: 44031G; ISBN 978-3-939794-91-2

 

Neue Videos

Mood-Trailer zu MUNCHKIN WARHAMMER 40.000 | Julia für Pegasus Spiele

Mood-Trailer zu SONAR FAMILY | Julia & Team Pegasus Spiele