News  -> Resurrection wiederauferstanden

Resurrection wiederauferstanden

23.09.2009  

Viel ist der Vergangenheit schon für Shadowrun 4 geschrieben worden. Und trotz dass die vierte Edition erst wenige Jahre alt ist, drohen manche Kleinodien schon in der Versenkung zu verschwinden. Damit sie nicht völlig dem Vergessen anheim fallen,werden wir einige dieser Juwelen Stück für Stück auf der neuen Shadowrun-Prosa-Seite veröffentlichen.

Den Anfang macht eine Shadowrun-Kurzgeschichte von Martina Noeth über den ersten offiziell benannten und beschrieben Technomancer im Shadowrun-Universum. Wir freuen uns, diese Kurzgeschichte aus dem vergriffenen Buch „Die 6. Welt“ in den digitalen Archiven gefunden zu haben und präsentieren sie nun im neuen Layout.

Neue Videos

Mood-Trailer zu MUNCHKIN WARHAMMER 40.000 | Julia für Pegasus Spiele

Mood-Trailer zu SONAR FAMILY | Julia & Team Pegasus Spiele