News  -> Verstärkung für das Pegasus-Spiele-Team

Verstärkung für das Pegasus-Spiele-Team

08.05.2019 News, Pressemitteilung, Verlag
 
Redakteur Martin Zeeb und Grafikerin Jessy Töpfer vergrößern das Pegasus-Spiele-Team

Friedberg, 8. Mai 2019: Neben dem neuen International Business Developer Cedric Delobelle wird das Pegasus-Spiele-Team ab Mai von zwei weiteren neuen Kollegen verstärkt. Während sich Martin Zeeb in der Spiele-Redaktion einbringen wird, nimmt Jessy die Rolle der Grafikassistenz ein.

Nachdem der studierte Biochemiker den Doktortitel erlangte und im universitären Umfeld arbeitete, entschied Martin Zeeb sich 2018 dazu, seiner Vorliebe für Brettspiele nachzugehen. Er arbeitete in der Folgezeit als Lead Developer bei Board Game Circus, wo er als Lektor, Übersetzer, Rules Editor und redaktioneller Betreuer tätig war. Während seiner Zeit bei Board Game Circus wirkte er an Titeln wie Detective, U-Boot oder Ruchlos mit. Wenn Martin Zeeb nicht gerade durch die schottischen Highlands wandert, widmet er sich der Verbesserung seiner Tischtenniskünste.

Jessy Töpfer ist ausgebildete gestaltungs- und medientechnische Assistentin. Sie hat in der Vergangenheit bereits durch zwei Praktika bei Pegasus Spiele tiefe Eindrücke in die Arbeitsweisen gewinnen können, sodass sie mit ihren zukünftigen Aufgabenfeldern ausführlich vertraut ist. Jessy Töpfer wird für die grafische Gestaltung von Werbematerialien, Grafiken für die Webseite und dem Layout von Spielen, wie zuletzt Undo oder Abra Kazam, zuständig sein.

Mit ihren Expertisen und ihrer Begeisterung für Spiele werden die beiden neuen Gesichter in Zukunft das Pegasus Spiele-Team tatkräftig unterstützen.

Neue Videos

Mood-Trailer zu SONAR FAMILY | Julia & Team Pegasus Spiele

Erklärvideo zu ADVENTURE ISLAND | Julia für Pegasus Spiele