News  -> Midgard-Publikationen mit neuen Covern!!!

Midgard-Publikationen mit neuen Covern!!!

24.06.2005  

Midgard - Das Rollenspiel

In den kommenden Monaten stehen die Neuauflage von Midgard – Das Fantasy-Rollenspiel und Unter dem Schirm des Jadekaisers an. Hier kann man schon mal einen ersten Blick auf die neuen Titelbilder erhaschen. Beide Titelbilder stammen von dem bekannten Fantasy-Künstler Swen Papenbrock.

 

Das Fantasy-Rollenspiel ist das Grundregelwerk von Midgard, dem ältesten unter den deutschen Rollenspielen. Seine fünf Teile sind der Schlüssel zu einer Reihe endloser spannender Abenteuer, die der Spieler in einer Welt voller Zauberer und Krieger, Drachen und Riesen erleben kann.

 

Unter dem Schirm des Jadekaisers ist die lang erwartete Neuauflage des Quellenmaterials zu der chinesisch-japanisch inspirierten kanthanischen Kultur Midgards als Hardcover.

 

Der neue Gildenbrief steht vor der Tür, das Magazin rund um Midgard. Hier zeigen wir vorab das Titelbild der #54, das von der französischen Künstlerin Sandrine Gestin stammt.

 

 

Neue Videos

Mood-Trailer zu MUNCHKIN WARHAMMER 40.000 | Julia für Pegasus Spiele

Mood-Trailer zu SONAR FAMILY | Julia & Team Pegasus Spiele