News  -> Der Gipfel des Wahnsinns

Der Gipfel des Wahnsinns

Die Neuauflage der epischen Cthulhu-Kampagne „Berge des Wahnsinns“ wurde auf Startnext per Crowdfunding gesichert – Pegasus Spiele verlost limitierte Bücher unter allen Gratulanten

Friedberg, 05. August 2014: Über ein Jahr lang befand sich das ambitionierte Startnext-Projekt zur Neuauflage der Berge des Wahnsinns in Planung. Innnerhalb von 60 Tagen mussten 20.000 Euro zusammenkommen, um die Rückkehr der legendären Kampagne des weltweit meistgespielten Horror-Rollenspiels Cthulhu zu sichern. Die treue Fangemeinde war sofort mit vollem Einsatz zur Stelle: Bereits während des ersten Tages haben sich über 100 Fans dem Projekt angeschlossen – nach nicht mal drei Wochen war das Finanzierungsziel erreicht und die erweiterten Ziele („Stretchgoals“) konnten angepeilt werden. Unlängst wurde auch das erste Stretchgoal erreicht, womit Unterstützern die exklusive Munchkin-Promokarte „Laborassistent“ spendiert wurde – höchste Zeit für ein kleines Gipfelfest.

Unter allen Fans, die Ihre Freude über die erfolgreiche Startnext-Kampagne teilen, verlost Pegasus Spiele drei limitierte Cthulhu-Bände. Um teilzunehmen, muss nur ein Glückwunsch mit den (Hash-)Tags #BERGEdesWAHNSINNS, #Gipfelfest und #startnext auf Twitter, Facebook, Google+ oder dem eigenen Blog gepostet und anschließend an gewinnspiel@pegasus.de gesendet werden (Betreff: Berge des Wahnsinns). Teilnehmer können auch mehrere Glückwünsche senden, um ihre Gewinnchancen zu maximieren – pro Social Media Plattform wird jedoch nur ein Beitrag in die Verlosung einbezogen.
Zu gewinnen gibt es ein limitiertes Spielerhandbuch, ein limitiertes Spielleiter-Handbuch sowie einen limitierten „Gaslicht“-Band. Einsendeschluss ist der 24. August 2014 um 12 Uhr.

Ebenfalls bis zum 24. August 2014 kann das Startnext-Projekt Berge des Wahnsinns noch unterstützt werden, um die Neuauflage der Kampagne in einer von drei edlen Ausgaben sowie exklusive Goodies zu ergattern.

Neue Videos

Mood-Trailer zu MUNCHKIN WARHAMMER 40.000 | Julia für Pegasus Spiele

Mood-Trailer zu SONAR FAMILY | Julia & Team Pegasus Spiele