News  -> Beim Kartenspiel und in der Liebe

Beim Kartenspiel und in der Liebe

Pegasus Spiele veröffentlicht „Love Letter“ auf Deutsch. Das genial einfache Konzept von „Love Letter“ spricht eine breite Zielgruppe an.

Friedberg/Dreieich, 03.09.2013 – Gesellschaftsspiele-Verlag Pegasus Spiele wird im Oktober 2013 das mit Spannung erwartete Kartenspiel „Love Letter“ auf Deutsch veröffentlichen. Redaktionell betreut wird der Titel von Abacusspiele. Der Pegasus Spiele Partner wurde 2013 für sein Kartenspiel „Hanabi“ als „Spiel des Jahres“ ausgezeichnet. Das genial einfache Konzept von „Love Letter“ spricht  eine breite Zielgruppe an und wird dank des günstigen UVP von € 9,95 ein attraktiver Mitnahmeartikel für alle sein.

Pegasus Spiele veröffentlicht im Herbst 2013 das herausragende Kartenspiel „Love Letter“ als eines einer ganzen Reihe an neuen Spielen mit Massenmarkt- Appeal. Bereits erhältlich ist der Partyhit „BAM! – Das unanständig gute Wortspiel“, welches ebenfalls im Verlagsprogramm des hessischen Unternehmens erscheint.

 „Wir schätzen uns glücklich, mit „Love Letter“ das nächste geniale Kartenspiel im Programm zu haben, das wirklich jedermann anspricht,“ so Pegasus Spiele Geschäftsführer und Inhaber Andreas Finkernagel. Sein Kompagnon Karsten Esser fügt hinzu: „Love Letter“ ergänzt bestens unsere Reihe an schnellen kleinen Kartenspielen wie zum Beispiel die erfolgreiche „Munchkin“-Serie, bei der wir in diesem Jahr die Millionengrenze an verkauften Produkten erreichen werden.“

„Das neuartige und völlig verblüffende Konzept von „Love Letter“ mit nur 16 Spielkarten verzaubert alle und spricht eine breite Zielgruppe an. Schon bei unserem ersten Kontakt mit dem Spiel –„Love Letter“- haben sich alle bei uns im Abacusspiele Verlag darin verliebt. Dank Pegasus Spiele ist es uns nun möglich dieses Projekt in guter und enger Zusammenarbeit für den deutschen Markt umzusetzen“, freut sich „Love Letter“ Produktmanager und Abacusspiele-Geschäftsführer Joe Nikisch über die Zusammenarbeit.

Neue Videos

Mood-Trailer zu MUNCHKIN WARHAMMER 40.000 | Julia für Pegasus Spiele

Mood-Trailer zu SONAR FAMILY | Julia & Team Pegasus Spiele