News  -> Das Ende ist nah

Das Ende ist nah

23.07.2013 News, Verlag, Gewinnspiele
 
Nicht das Ende aller Tage, aber das Ende der Gewinnspiel-Reihe von Pegasus Spiele und maskworld.com ist nah. Ein letztes Mal verlosen wir schaurig gute Spiele und gruselige Spezialeffekte.

Auf maskworld.com laden Zombies, Vampire, Mumien, Werwölfe und Wechselbälger zu einer Partie unseres Kult-Kartenspiels Munchkin ein. Dort könnt ihr die Neuauflagen von „Munchkin Zombies“ und „Munchkin beißt!“ in der beliebten Zweierschachtel mit dem Basisspiel und der Erweiterung gewinnen.

Und damit ihr für den nächsten Munchkin-Spieleabend oder die nächste Horror-Party bestens vorbereitet seid, verlosen wir drei Fleischwunden von maskworld.com. Die mehrfach verwendbaren Latexwunden können mit dem beliegenden Kunstblut in einen echten Hingucker verwandelt werden. 

Weitere Spezialeffekte findet ihr im gut sortierten Online-Shop von maskworld.com.

Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr uns nur eure Lieblingshorrorgestalt nennen – und eure Wahl begründen!

Schickt uns bis zum 5.8. eine Mail mit dem Betreff „Gruseliges Gewinnspiel #4“, eurer Adresse und eurer Antwort an gewinnspiel@pegasus.de.

 

Link: Fleischwunde bei maskworld.com

Neue Videos

Mood-Trailer zu MUNCHKIN WARHAMMER 40.000 | Julia für Pegasus Spiele

Mood-Trailer zu SONAR FAMILY | Julia & Team Pegasus Spiele