Spiele -> Funspiele -> Munchkin

Munchkin


Geh in den Dungeon. Töte alles was sich bewegt. Fall deinen Freunden in den Rücken und klau ihr Zeug. Greif dir den Schatz und dann RENN! Gib's zu, du liebst es.

Ein schnelles und albernes Spiel, das längst seinen weltweiten Siegeszug angetreten hat. Munchkin kann jede Gruppe in einen hysterischen Lachanfall treiben. Und während sie lachen, klaust du ihr Zeug. Das Kultspiel liegt u.a. in unserer beliebten Doppelschachtel vor und enthält die erste Erweiterung Munchkin 2: Abartige Axt.

Um was es geht? Hieran hat sich nichts geändert: Geh in den Dungeon. Töte alles was sich bewegt. Fall deinen Freunden in den Rücken und klau ihr Zeug. Greif dir den Schatz und dann RENN! Gib‘s zu, du liebst es. Dieses Kartenspiel fängt die Erfahrungen eines Dungeons ein ... ohne das nervige Rollenspiel. Alles, was du noch zu tun hast, ist, Monster zu töten, magische Gegenstände einzusacken... und Stufen aufzusteigen!

  • Crusade
    Du willst die ultimative Munchkin-Herausforderung? Dann schau hier rein suche dir eine Station der Munchkin Crusade - der offiziellen Munchkin Meisterschaft - in deiner Nähe heraus und spiele dich bis zum Meistertitel!
    Errata
    In all den Jahren, in denen es Munchkin nun schon gibt, haben sich auch leider Fehler eingeschlichen, Regeln wurden geändert, oder auch Namen, die inzwischen so keinen Sinn mehr ergeben mussten angepasst werden. Hier haben wir alle diese Dinge zusammengetragen.
    Haie (Munchkin-Monster)
    In Munchkin kommt eine Monsterart vor, die Haie. Die sind auf einigen Karten nicht eigens so gekennzeichnet. Damit du trotzdem Bescheid weißt, haben wir hier alle Haie für dich aufgezählt.
    Promokarten
    Hier findest du eine Übersicht zu allen bisher veröffentlichten Promokarten, die wir an Händler und auf Spielemessen verteilen. Frag einfach den Händler und Supporter deines Vertrauens danach.
Töte die Monster – Klau den Schatz – Lass deine Kumpels über die Planke gehen Segle als Freibeuter,...
  • Erscheinungsdatum 11.05.2011
    Töte die Lebenden! Friss ihre Gehirne! Gehiiiirrrrneee! Hier kommt das bislang krankeste und makaberste Munchkin-Setting! Die Munchkins sind nun Zombies, treten Türen ein und fressen Gehirne. Die „Monster“, die ihr angreift, sind Menschen. Manche sind hilflos, manche brandgefährlich – und zusätzlich gibt es noch schurkische Zombies, die es zu besiegen gilt. Rüstung und Waffen sind die Dinge, über die ihr während eurer torkelnden Suche nach Gehirnen stolpert. Also schnappt euch Mausefallen oder ...

    > mehr
  • Erscheinungsdatum 18.01.2011
    Endlich ist die Jahreszeit wieder gekommen, in der alle echten Munchkins auf den Weihnachtsmann warten. Aber aufgepasst. Er mag zwar viele Schätze in seinem Sack haben, aber dafür hat er auch die 12. Stufe und er hat Freunde.   Diese Packung enthält 15 neue bunte Munchkin-Karten, darunter den Weihnachtsmann höchstpersönlich, seine fiesen Freunde sowie einige festliche Schätze…. allesamt in einem schicken, Rot/Grün-Look, der selbst dem hartgesottensten Munchkin besinnliche Gefühle...

    > mehr
  • Erscheinungsdatum 28.10.2010
    Das erste Munchkin wurde bei Steve Jackson Games im Jahr 2001 veröffentlicht, 2003 folgte die deutsche Ausgabe. Seitdem hat Munchkin einen unglaublichen, immer noch anhaltenden Siegeszug gestartet und vielen Tausend Menschen beigebracht, wie man stilvoll Monster plättet und sich ihr Zeug einsackt. Aber alle Spiele entwickeln sich weiter, und so änderte Steve Jackson Games 2010 mit der 19. US-Auflage des klassischen Fantasy-Munchkins Teile der Regeln und der Kartentexte, um...

    > mehr
  • Erscheinungsdatum 14.10.2010
    Hiss die Segel! Fish 'n‘ Ships ist ein Booster voll mit neuen Haien und Schiffen für alle Munchkin Freibeuter-Partien. Munchkin Freibeuter: Fish 'n‘ Ships ist eine weitere Mini-Erweiterung für Munchkin Freibeuter im Booster und enthält 15 neue Karten. Fish 'n‘ Ships wird in einem Display á 12 Boostern ausgeliefert und ist kein Sammelkartenspiel! Jede Fish 'n‘ Ships-Packung enthält dieselben Karten.

    > mehr
  • Erscheinungsdatum 14.10.2010
    Dies ist ein doppelt-nützlicher Booster! Er enthält 17 brandneue Karten für Munchkin. Zudem wurde der Booster so zusammengestellt, dass die Spieler diese Karten als schnelle, vorgefertigte Demo für Freunde benutzen können, die Munchkin noch nicht kennen!   Munchkin: Zum Töten freigegeben ist eine weitere Mini-Erweiterung für Munchkin im Booster und enthält 17 neue Karten. Zum Töten freigegeben wird in einem Display á 10 Boostern...

    > mehr
  • Erscheinungsdatum 29.09.2010
    Endlich! Die Eastern- und Kung Fu-Variante von Munchkin erhält ihre langersehnte Veröffentlichung in deutscher Sprache! Jetzt kannst du ein Samurai, ein Ninja, ein Yakuza oder ein Mönch sein und mit den abgefahrensten Stilen in düsteren ostasiatischen Gassen gegen Dämonen und andere ausgewählte üble Typen antreten – es sind genau die Schurken, die du aus den schlechtesten Martial Arts-Filmen, die du je gesehen hast, kennst. Also besorge dir einen Mook...

    > mehr
  • Erscheinungsdatum 25.08.2010
    Lerne die Gute Glitzerfee kennen. Sie ist zauberhaft und verdammt aufdringlich. Um ihren Willen durchzusetzen, besticht sie gern andere Leute oder schlägt ihnen auch genauso gern mal den Schädel ein. Natürlich darfst du sie auch töten und dir ihren Feenstaub schnappen. Du kannst es zumindest versuchen. Munchkin: Feenstaub ist die erste einer Reihe von Munchkin-Mini-Erweiterungen zu allen Munchkin-Themensets im Booster und enthält 15 neue Karten. Feenstaub wird in einem...

    > mehr
Neue Videos

Munchkin Let's Play mit den Neuerscheinungen 2017 | Bonjwa

Munchkin - Let's Play with Steve Jackson (Autor), Wil Wheaton… | TableTop on Geek & Sundry

Demnächst bei Pegasus