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Magier

Das Mage Wars: Basisspiel bietet die folgenden vier Magier: Hexenmeister, Tiermeister, Priesterin und Zauberer. Jeder Magier besitzt seine eigenen Vorteile und Strategien. Unten folgt ein kurzer Überblick für jeden Magier.

 

 

  • Tiermeister

    Tiermeister widmen sich der Naturmagie und überwinden ihre Gegner mithilfe von Gefährten aus dem Tierreich. Ihre Verzauberungen verwandeln einfache Waldbewohner in Furcht erregende Bestien.

  • Priesterin

    Priesterinnen beherrschen Heilung, Schutz und göttliche Mächte, die ihre
    Ritter, Engel und andere heilige Mitstreiter nahezu unbesiegbar machen.

  • Hexenmeister

    Hexenmeister bedienen sich dunkler Magie, beschwören entsetzliche Dämonen und belegen ihre Gegner mit Flüchen. Sie sind Meister des Feuers, die alles in Brand setzen, was sich ihnen in den Weg stellt.

  • Zauberer

    Dank ihrer Meisterschaft in arkaner Magie frustrieren Zauberer ihre Gegner, indem sie deren Mana rauben und deren Zaubern entgegenwirken oder sie umlenken.

  • Kriegsherr

    Der Kriegsherr kommandiert eine Vielzahl unterschiedlicher Soldaten,   angefangen beim einfachen Goblin-Infanteristen bis hin zu seinem Gefolge
    legendärer Kriegshelden. Er unterstützt seine Streitkräfte durch Befestigungen,
    Kriegsmaschinen und mächtige Erdmagie.

    Erscheint mit der Erweiterung "Machtmeisterin vs. Kriegsherr".

  • Druidin

    Erscheint mit der Erweiterung "Druidin vs. Nekromant".

  • Nekromant

    Erscheint mit der Erweiterung "Druidin vs. Nekromant".

  • Machtmeisterin

    Die Machtmeisterin beherrscht telekinetische Kräfte und Geistesmagie. Sie steuert den Kampf aus der Ferne und stößt Gegner mit einem bloßen Blick beiseite, hält  und zerquetscht sie mit unsichtbarer Kraft und kann auch von ihrem Geist Besitz ergreifen.

    Erscheint mit der Erweiterung "Machtmeisterin vs. Kriegsherr".

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