News -> Gewinnspiele -> 23. Dezember

23. Dezember

Werwölfe sind Fabelwesen, die wir alle aus Geschichten, Filmen und Spielen kennen. Im SPIELE-COMIC NOIR LOUP-GAROU seid ihr ein solcher Werwolf, erlebt Abenteuer und müsst Herausforderungen meistern. Ob ihr es schafft, ein gutes Ende herbeizuführen, liegt ganz bei euch.

 

Bleiben wir bei mystischen Kreaturen: Was fällt euch zum Thema Werwölfe und Vampire ein? Gibt es Spiele, Filme oder Bücher, die ihr gerade wegen dieses Themas besonders gut findet?

 

Zu gewinnen gibt es heute einmal den the SPIELE-COMIC NOIR: LOUP-GAROU zusammen mit dem the SPIELE-COMIC NOIR: GEFANGEN. Der zweite Gewinner erhält von uns ein tolles Bücher-Bundle.

 

Wie geht unser Türchen für euch auf? Füllt das Kontaktformular einfach mit eurer Antwort und euren Daten aus oder liked unsere Facebook-Seite sowie diesen Beitrag und kommentiert ihn dort. Bitte teilt auch diesen Beitrag! Beide Gewinner werden von uns ausgesucht. Die Antwort auf unsere Frage muss mindestens ein ganzer Satz sein. Ihr habt wie immer Zeit bis einschließlich morgen. Die Gewinner werden von uns direkt über Facebook oder per Mail benachrichtigt.

 

ACHTUNG: Die Gewinner verkünden wir voraussichtlich erst nach unserer Weihnachtspause.

 

+++++ +++++ +++++ +++++ +++++ +++++ +++++

 

Neue Videos

Mood-Trailer zu MUNCHKIN WARHAMMER 40.000 | Julia für Pegasus Spiele

Mood-Trailer zu SONAR FAMILY | Julia & Team Pegasus Spiele

Neueste Produkte
  • Abra Kazam! Im Zauberkunst-Unterricht geht es hoch her! Mit...