Spiele -> Kinderspiele -> Timmy -> Timmy macht Urlaub

Timmy macht Urlaub

Erscheinungsdatum 17.04.2019 Kinderspiele, Timmy, Mitbringspiele, Reiner Knizia  

Überall verteilt liegen Timmys Sachen herum, dabei sollte er doch längst für den bevorstehenden Urlaub packen! Die Eltern sollen nicht merken, dass Timmy lieber gespielt hat, deshalb helfen die Spieler ihm dabei, all seine Sachen aufzuladen, damit die Familie wie plant in den Urlaub fahren kann. Wer in Timmy macht Urlaub am Zug ist, würfelt und muss versuchen einen Gegenstand in der gewürfelten Farbe an Timmy anzuhängen, ohne dass dabei etwas herunterfällt. Wenn die Spieler es schaffen, Timmy den letzten Gegenstand aufzuladen, ohne dass etwas heruntergefallen ist, haben sie gemeinsam gewonnen und Timmy kann sich auf den Weg in den Urlaub machen.

Timmy macht Urlaub ist der zweite Teil der Timmy-Reihe und ein ideales Mitnahmespiel.


EAN:4250231717352
Format:17.7 cm × 12.7 cm × 3.7 cm
Gewicht:0.256 kg
Spieler:2 bis 5 Spieler ab 4 Jahren
Spieldauer:10 bis 15 Minuten
Dateien:
pdf Rules_TMU_DE.indd 2.8 M

Weitere Empfehlungen


Seite 1 von 3