Spiele -> Kennerspiele -> Village -> Village *Fachhandelsausgabe mit Kundenerweiterung*

Village *Fachhandelsausgabe mit Kundenerweiterung*

Erscheinungsdatum 05.12.2012 Kennerspiele, Village, Brettspiele  

Rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft bieten wir allen Fachhändler eine einmalige Version für die heißeste Spielezeit des Jahres an. Das Besondere der exklusiv für den Fachhandel produzierten Version von „VILLAGE“ sind die Bonusinhalte der Kundenerweiterung, welche als Extra-Tableau beiliegen. Darüber hinaus haben wir uns dazu entschlossen, 1 Euro pro verkaufter Fachhandelsausgabe an den Albert-Schweitzer-Kinderdorf Hessen e.V. zu spenden. Wir unterstützen damit den Albert Schweitzer Kinderdorf Hessen e.V. mit dem Verkauf des Kennerspiel des Jahres 2012 „Village“ ein weiteres Mal, nachdem wir bereits auf der SPIEL in Essen für die Kinderdörfer Geld eingesammelt hatten.

VILLAGE – Wie das Leben so spielt“ wurde 2012 neben der Auszeichnung zum Kennerspiel des Jahres zuletzt mit dem weltweit bekanntesten Publikumsaward, dem „Deutschen Spielepreis 2012“ ausgezeichnet, und konnte sowohl national als auch international bereits eine Vielzahl an weiteren Auszeichnungen einheimsen. Der gemeinnützige Verein Albert-Schweitzer-Kinderdorf Hessen e.V. ist Träger des DZI Spenden-Siegels und sieht es als seine Aufgabe an, Kinder und Jugendliche sowie deren Familien in schwierigen Lebenssituationen mit familienorientierten Angeboten zu fördern und zu unterstützen. Beispielsweise wird Hilfe- und schutzbedürftigen Kindern in den Kinderdörfern eine familienähnliche Lebensgemeinschaft geboten.

 

 

PRESSESTIMMEN

Village ist für mich das bislang beste Spiel von Inka und Markus Brand. Davon bitte mehr!“
Spielerei, 07.2012


Village ist ein anspruchsvolles Strategiespiel, das wie kaum ein anderer Titel eine Geschichte erzählt und mit vielfältigen Mechanismen verzahnt.“
Gamesweplay, 09.2012


„Diese durchaus ernsthafte Beschäftigung mit Leben und Sterben macht Village zum herausragenden Spielerlebnis. […] Wer öfter stirbt, hat mehr vom Tod“
Fairplay, 01/2013

 

 

EAN:4250231704642
Format:29.5 cm × 29.5 cm × 7 cm
Gewicht:1.38 kg
Spieler:2 bis 4 Spieler ab 12 Jahren
Spieldauer:60 bis 90 Minuten

Weitere Empfehlungen


Seite 1 von 3
Neue Videos

Keine Artikel in dieser Ansicht.