Spiele -> Archiv -> Expertenspiele -> Thunderstone -> Thunderstone Advance: Ursprung alles Bösen

Thunderstone Advance: Ursprung alles Bösen

Erscheinungsdatum 28.11.2012 Expertenspiele, Thunderstone, Kartenspiel  

Tötet am Ursprung!

Die Korruption kehrt an den Ursprung zurück – Dun Ordha, Hauptstadt von Tala. Am Ende eines langen Kampfs gegen die Verdammnis sind der gute König Caelan und seine Königliche Garde dem Bösen erlegen. Flüche nehmen die Gestalt von Monstern an und versklaven das gemeine Volk. Und noch schlimmer: Vor den Wällen der Stadt kampieren weitere Monster. Der Krieg erreicht das wahre Zentrum des Friedens.

Nun müsst ihr an zwei Fronten kämpfen – sowohl gegen die Belagerungsarmee außerhalb der Stadt als auch gegen die aufkeimende Korruption innerhalb der Wälle. Werdet ihr den letzten Donnersteinträger besiegen, um die Verdammnis zu vertreiben und die Welt zu retten?

Das Basisspiel Thunderstone Advance – Die Türme des Verderbens wird zum Spielen benötigt!

EAN:4250231704123
Format:27,30 cm × 18,90 cm × 6,50 cm
Gewicht:1,00 kg
Spieler:1-5 ab 12 Jahren
Spieldauer:60-90

 

  • 318 Karten

  • 30 übergroße Kartentrenner

  • 1 Belagerungsspielplan

  • 1 Zusatzanleitung

 


Weitere Empfehlungen


Seite 1 von 3