Spiele -> Archiv -> Expertenspiele -> Thunderstone -> Thunderstone: Herz der Verdammnis

Thunderstone: Herz der Verdammnis

Erscheinungsdatum 21.03.2012 Expertenspiele, Thunderstone, Kartenspiele  

Die finale Schlacht gegen die Verdammnis beginnt!

Über Jahre hinweg haben die Helden die Welt auf der Suche nach den legendären Donnersteinen durchstreift. Sieben Donnersteine sind bereits in ihrem Besitz. Nun fehlt nur noch der Stein der Legenden, um das zerstörerische Wesen, die Verdammnis, für immer zu vernichten. Der letzte Donnerstein ist nach wie vor noch nicht gefunden, während sich die Verdammnis bereits langsam in der Welt ausbreitet. Die Zeit ist abgelaufen, und die Helden müssen sich der Verdammnis nun zu dessen Bedingungen stellen.

Thunderstone: Herz der Verdammnis ist der Höhepunkt eures Kampfs gegen das Böse. Die Erweiterung führt brandneue Helden, Dorfkarten und Monster ein, um eure Fähigkeiten auf die Probe zu stellen!

Sowohl im Dorf als auch im Dungeon lauern Gefahren, die einen unachtsamen Abenteurer zu Fall bringen. Der mutige und wachsame Held kann aber neue Wege finden, um die Verdammnis endgültig zu besiegen.

Thunderstone: Herz der Verdammnis, die vierte Erweiterung für Thunderstone, bietet außerdem die große Schlacht gegen die Verdammnis, ein besonderes Szenario, in dem ihr gegen das ultimative Böse antreten müsst!

Thunderstone: Herz der Verdammnis bringt den Abschluss des ersten Thunderstone-Zyklus‘ Neue Mechanismen bieten ein völlig neues Thunderstone-Erlebnis.

Dies ist eine Erweiterung zu Thunderstone, kein Basisspiel. Um Thunderstone: Herz der Verdammnis spielen zu können, benötigst du das Basisspiel Thunderstone oder Thunderstone: Drachenturm. Dem Spiel liegen drei exklusive Bonuskarten bei.

EAN:4250231752070
Format:27.3 cm × 18.9 cm × 6.5 cm
Gewicht:0.88 kg
Spieler:2 bis 5 Spieler ab 12 Jahren
Spieldauer:60 Minuten

7 neue Heldentypen

13 neue Dorfkarten

8 neue Monstertypen

3 Bonuskarten

insgesamt 345 neue Karten, 1 Zusatzanleitung


Weitere Empfehlungen


Seite 1 von 3