Spiele -> Archiv -> Expertenspiele -> Thunderstone -> Thunderstone: Belagerung von Thornwood

Thunderstone: Belagerung von Thornwood

Erscheinungsdatum 06.12.2011 Expertenspiele, Thunderstone, Kartenspiele  

Tief im Herzen des Thornwood-Walds liegt der Stein des Pesthauchs, einer der Donnersteine, verzweifelt benötigt für die Erlösung der Welt. Die Zeit wird knapp, seitdem die Horden des Grauens die Länder verwüsten. Wenn die Donnersteine alle zusammen gebracht werden, können sie das Böse für immer vertreiben, doch müssen die Helden jeden Stein einzeln bergen, um die Hoffnung auf einen Erfolg aufrecht zu halten!

Die Helden haben sich in Wulfburg am Waldrand versammelt. Sie sind bereit, sich den Gefahren des Walds zu stellen und den Donnerstein zu finden. Es gibt aber ein neues Problem: Nicht nur wird der Donnerstein von den Kreaturen der Verdammnis aufs Schärfste bewacht, sie greifen nun sogar die Stadt an. Die wackeren Helden müssen die Belagerung durchbrechen!

Thunderstone: Belagerung von Thornwood, die dritte Erweiterung für Thunderstone, führt neue Monster ein. Räuber, Zentauren und Belagerungsmaschinen greifen euch nun selbst an! Diese Monster können Karten im Dorf zerstören, noch nicht rekrutierte Helden töten und euch sogar dann noch schädigen, wenn ihr den Dungeon nicht betretet!

EAN:4250231752056
Format:27.3 cm × 18.9 cm × 6.5 cm
Gewicht:1 kg
Spieler:2 bis 5 Spieler ab 12 Jahren
Spieldauer:60 Minuten

7 neue Heldentypen

14 neue Dorfkarten

5 neue Monstertypen

8 Lichtmarker

10 Lauermarker

insgesamt 311 neue Karten, 18 Marker, 1 Zusatzanleitung


Weitere Empfehlungen


Seite 1 von 3