Spiele -> Werbespiele -> Spielesammlung -> Mein Friedberg Spiel - Die einzigartige Spielesammlung rund um Friedberg

Mein Friedberg Spiel - Die einzigartige Spielesammlung rund um Friedberg

Erscheinungsdatum 09.06.2016 Werbespiele, Spielesammlung, Brettspiele  

Anlässlich der 800-Jahr-Feier der Stadt Friedberg präsentiert der Friedberger Verlag Pegasus Spiele Mein Friedberg Spiel – Die einzigartige

Spielesammlung rund um Friedberg. Die Sammlung bietet spezielle Friedberg-Spiele wie ein Laufspiel über die Kaiserstraße ebenso wie Variationen beliebter Spielklassiker wie Quartett, Skat, ein Memo- Spiel und Puzzles (100 und 1000 Teile). Mit der Rundmühle ist auch ein geschichtsträchtiges Spiel enthalten wie es schon vor hunderten von Jahren in Friedberg gespielt wurde. Abgerundet wird die Sammlung von den Friedberg-Adaptionen aktueller Pegasus Spiele Hits wie Love Letter, MindMaze – Verzwickte Rätsel und MauMau.


Mein Friedberg Spiel vereint über 2 Kilo Friedberger Spielspaß. Die abwechslungsreiche Sammlung beliebter Klassiker und frischer Ideen bringt alle Generationen zusammen an den Spieltisch.

EAN:4250231706608
Format:29.5 cm × 29.5 cm × 7 cm
Gewicht:2.25 kg
Spieler:2 bis 6 Spieler ab 5 Jahren
Spieldauer:5 bis 30 Minuten
Dateien:
pdf Mein Friedberg Spiel 3.5 M

Weitere Empfehlungen


Seite 1 von 2