Spiele -> Bücher -> Shadowrun -> Shadowrun: Datenpfade (Hardcover)

Shadowrun: Datenpfade (Hardcover)

Erscheinungsdatum 01.10.2015 Bücher, Shadowrun, Rollenspiele  

Das grenzenlose Unbekannte


Das letzte unentdeckte Land ist riesig, wild – und seltsamer, als man sich erträumen kann. Und es liegt direkt nebenan, wartet nur darauf, durch einen Knopfdruck, eine einfache Geste oder einen einzelnen Gedanken betreten zu werden. In diesem Wunderland gibt es künstliche Intelligenzen, elektronische Geister und dunkle Quellen reinster Daten, von denen man für immer verschluckt zu werden droht. Und natürlich eine Kopie von jedem Geheimnis, das jemals elektronisch aufgezeichnet wurde. Der mögliche Gewinn einer Erkundung ist groß, doch die Gefahren sind noch größer – tief in der Matrix.


Datenpfade ist das Matrix-Quellenbuch für Shadowrun 5 und bietet neue Optionen für Decker und Technomancer, neue Vor- und Nachteile, Programme, Ausrüstung und mehr. Es ist für alle Spieler, die sich in den allgegenwärtigen Datenstrom stürzen wollen, eine unverzichtbare Informationsquelle über Hackerkultur, faszinierende Hosts und bizarre Landschaften, die in den dunklen Ecken der Matrix verborgen sind.


 

Dieses Buch enthält 191 Seiten

EAN:9783957890009
Format:1.7 cm × 21.3 cm × 30.3 cm
Gewicht:0.918 kg
Alter:Ab 12

Dieses Buch enthält 191 Seiten


Weitere Empfehlungen


Seite 1 von 3