Spiele -> Bücher -> Shadowrun -> Shadowrun: Kreuzfeuer (Hardcover)

Shadowrun: Kreuzfeuer (Hardcover)

Erscheinungsdatum 11.09.2014 Bücher, Shadowrun, Rollenspiele  

Nichts ist umsonst

 

Waffen und Munition kosten Geld. Kampfkunsttraining kostet Zeit. Den Umgang mit Sprengstoff zu lernen, ohne sich selbst in die Luft zu jagen, kostet Konzentration. All dies wartet dort draußen auf Runner wie dich. All dies und noch viel mehr. Nur so kannst du noch tödlicher werden, noch schneller, noch gefährlicher und dem nächsten Feind einen Schritt voraus sein. Vielleicht den entscheidenden Schritt – denn wer nicht gewappnet ist, stirbt. Also werde gefährlicher. Und zahl den Preis dafür.

 

Kreuzfeuer ist das vollfarbige Kampfregelbuch für Shadowrun 5, inklusive der neusten Errata und Regelklarstellungen. Es enthält mehr Waffen, mehr Panzerung, mehr Modifikationen und mehr optionale Regeln, darunter Kampfkunstfähigkeiten, Schussmanöver, Taktiken kleiner Einheiten und Sprengstoffe, die dieses Werk höchst explosiv machen.


EAN:9783941976955
Format:30.5 cm × 22 cm × 1 cm
Gewicht:1 kg
Alter:Ab 12

Dieses Buch enthält 213 Seiten


Weitere Empfehlungen


Seite 1 von 3