Spiele -> Bücher -> Shadowrun -> Shadowrun Roman: Dunkle Resonanz

Shadowrun Roman: Dunkle Resonanz

Angekündigt erscheint ca. Februar 2019 Bücher, Shadowrun, Taschenbücher  

Kazuma Tetsu ist Technomancer – eine der seltenen Personen, die die Matrix nur mit Kraft ihrer Gedanken beeinflussen können. Aber er ist auf einer sehr weltlichen Mission, denn seine Schwester wird vermisst. Die Suche nach ihr führt ihn in ein verzweigtes Netzwerk aus Konzern-Execs, Söldnern und zwielichtigen Gestalten. Doch als er tiefer gräbt, deckt er etwas auf, das die gesamte Welt ins Chaos stürzen könnte: Eine Künstliche Intelligenz möchte die Resonanzräume in der Matrix nutzen, um auf eine höhere Bewusstseinsebene zu wechseln. Dafür sollen dissonante Technomancer einen Matrixriss öffnen, der aber zu einer globalen Katastrophe führt. Nur ein paar Stammgäste des berühmten JackPoints können diesen Untergang vielleicht noch verhindern.

EAN:9783957892294
Format:19 cm × 12.6 cm × 3 cm
Gewicht:0.35 kg
Spieler:3 bis 6 Spieler ab 12 Jahren

Weitere Empfehlungen


Seite 1 von 3