Spiele -> Familienspiele -> Krasse Kacke

Krasse Kacke

Erscheinungsdatum 13.06.2018 Familienspiele, Krasse Kacke, Kartenspiele  

Na sowas! Da hat eins der Tiere doch glatt ein Häufchen in der Küche hinterlassen. Aber natürlich war es nicht mein Hamster, sondern der Papagei vom Nachbarn. Oder vielleicht doch eher die Schildkröte? In Krasse Kacke müssen die Spieler möglichst schnell den Verdacht von ihren eigenen sechs Haustieren ablenken und die der Mitspieler beschuldigen. Wer die Unschuld aller seiner Tiere beweisen konnte, ist fein raus. Wer übrig bleibt muss hingegen die Hinterlassenschaften wegräumen.

Krasse Kacke ist ein witziges Kartenspiel, das in einer Minute erklärt ist und Groß wie Klein zum Lachen bringt. Das schräge Thema und die putzigen Illustrationen, zusammen mit der kurzen Spieldauer, machen es zu einem kleinen Highlight für zwischendurch und unterwegs.

EAN:4250231715341
Format:17.7 cm × 12.7 cm × 3.7 cm
Gewicht:0.27 kg
Spieler:2 bis 6 Spieler ab 6 Jahren
Spieldauer:10 bis 20 Minuten

Weitere Empfehlungen


Seite 1 von 3