Spiele -> Familienspiele -> Pummeleinhorn -> Pummeleinhorn - Der Superkeks

Pummeleinhorn - Der Superkeks

Erscheinungsdatum 13.06.2018 Familienspiele, Pummeleinhorn, Kartenspiele, Seiji Kanai  

Das Pummeleinhorn liebt Spiele! Aber vor allen Dingen liebt es eines: Kekse! Schon seit langer Zeit träumt Pummel davon, endlich mal riesige Superkekse zu futtern. Leider gibt es Superkekse nur sehr selten. Doch Pummels Freunde wollen dabei helfen, dem flauschigen Pummeleinhorn seinen sehnlichsten Herzenswunsch zu erfüllen. In Pummeleinhorn – Der Superkeks gewinnt daher der Spieler die Runde, der es schafft, Pummel einen super-duper leckeren Superkeks zu überbringen – oder der dafür sorgt, dass die Mitspieler mit ihren Keksen gar nicht in die Nähe des Pummeleinhorns kommen. Als Dank dafür schenkt Pummeleinhorn dem Gewinner ein Herz.

Pummeleinhorn – Der Superkeks basiert auf dem Welterfolg Love Letter. Die 16 großformatigen Spielkarten setzen die niedlichen Bewohner der Glitzerwelt perfekt in Szene und lassen Fanherzen höher schlagen.

EAN:4250231715396
Format:17.7 cm × 12.7 cm × 3.7 cm
Gewicht:0.202 kg
Spieler:2 bis 4 Spieler ab 8 Jahren
Spieldauer:20 bis 30 Minuten

Weitere Empfehlungen


Seite 1 von 3