Spiele -> Funspiele -> Castle Rampage -> Castle Rampage (englische Ausgabe)

Castle Rampage (englische Ausgabe)

Erscheinungsdatum 24.10.2018 Funspiele, Castle Rampage, Kartenspiele  

Die Burg des Nachbarn war schon immer ein Dorn im Auge der Spieler, und befeuerte die Fehde zwischen ihnen über lange Zeit. Es ist an der Zeit, den Streit ein für alle Mal zu entscheiden und die Festung dem Erdboden gleich zu machen! Jedoch hatte der Gegenspieler wohl genau die gleiche Idee. So müssen die Spieler in Castle Rampage nun gleichzeitig ihre eigene Burg verteidigen und dabei versuchen, die des anderen platt zu machen. Zu Beginn des Spiels errichten die Spieler aus ihren ersten Karten die Burg und das Burgtor. Dann können sie den Gegner angreifen sowie dieser zurückschlagen. Jede Runde ziehen sie eine neue Karte, dürfen ihre eigene Burganlage mit einer Karte verstärken und dann weitere Karten ausspielen, um die Anlage des Mitspielers anzugreifen – zunächst das Tor und danach die Burg selbst. Wer die letzte Verteidigung des Gegners überwindet, gewinnt.

Castle Rampage ist ein flottes und witziges Tower-Defense-Kartenspiel, in dem beide Spieler Angreifer und Verteidiger sind. Jede Runde müssen sie entscheiden, welchen Teil ihrer Burg sie verstärken und wie viele Karten sie ausspielen, um die Wände der gegnerischen Burg so schnell wie möglich nieder zu reißen.

Achtung: Dies ist die englische Ausgabe von Castle Rampage!



EAN:4250231716898
Format:17.7 cm × 12.7 cm × 3.7 cm
Gewicht:0.296 kg
Spieler:2 Spieler ab 8 Jahren
Spieldauer:15 bis 20 Minuten

Weitere Empfehlungen


Seite 1 von 3