Spiele -> Archiv -> Familienspiele -> Fluxx -> Fluxx (Metalldose)

Fluxx (Metalldose)

Erscheinungsdatum 26.09.2011 Familienspiele, Fluxx, Kartenspiel  

Fluxx ist das Spiel, bei dem die Spieler die Regeln bestimmen. Im Verlauf des Spiels ändern sich immer wieder die Regeln - und damit auch die Siegbedingungen!

Alles beginnt ganz einfach mit der Grundregelkarte: Ziehe 1 Karte und spiele 1 Karte während jedes Spielerzuges. Doch schnell kommen neue Regelkarten ins Spiel, die für reichlich viel Chaos sorgen. Auch die Siegbedingungen ändern sich oft, wenn die Spieler eine Zielkarte gegen die andere austauschen. Und während du noch fieberhaft nach der Karte mit dem Toaster suchst, wird bereits die Taube verlangt.

Der Spieleklassiker Fluxx, der nun endlich wieder in deutscher Version erhältlich ist, ist ein kurzweiliges, dynamisches Fun-Spiel, das für Heiterkeit bei Jung und Alt sorgt. Die leichten Regeln garantieren einen raschen Spieleinstieg.

 

 

PRESSESTIMMEN

"Fluxx ist ein geniales, flottes Funspiel mit hohem Glücksfaktor. Top!"
Frisch gespielt, 01/2012


Fluxx ist ein lustiges und unterhaltsames Kartenspiel, bei dem während des Spiels permanent die Regeln geändert werden.“
KiKa, 11.2012


„Durch den schnellen Wechsel von Regeln und Zielen kommt man sich vor, wie auf einem Karussell, was dauernd die Richtung ändert, mal schnell und mal langsam fährt. Das Spiel hat aber eben durch diese Geschwindigkeit auch seinen hohen Reiz.“

Brettspielbox, 19.01.2014

 

EAN:4250231781100
Format:14,50 cm × 10,70 cm × 2,00 cm
Gewicht:0,287 kg
Spieler:2 bis 6 Spieler ab 8 Jahren
Spieldauer:5-30 Minuten

110 Karten (inkl. 10 Blankokarten)

1 Anleitung


Weitere Empfehlungen


Seite 2 von 3 (Zum Anfang)