Spiele -> Funspiele -> Munchkin -> Munchkin 6: Durchgeknallte Dungeons

Munchkin 6: Durchgeknallte Dungeons

Erscheinungsdatum 25.10.2011 Funspiele, Munchkin, Kartenspiele, Steve Jackson  

In Munchkin tritt man Türen ein, macht Monster kalt und schnappt sich deren Schätze. Doch wo ist der Dungeon? Deswegen hat sich Steve Jackson für Durchgeknallte Dungeons, die neueste Erweiterung zu seinem Spielehit, etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Nun kannst du den Dungeon der elf mal elf Elfen betreten oder das Tor zum Mangadungeon durchschreiten. Oder sie beide auf einmal erforschen!

Jede der 22 extragroßen Dungeonkarten (inklusive 2 Blankokarten) bringt eine Sonderregel mit sich, die die ganze Gruppe und manchmal auch die Monster betrifft! Nutze die 16 Portalkarten, um auf deiner Jagd nach Gold und Ehre von einem Dungeon zum nächsten zu springen.

Außerdem enthalten: 5 neue Munchkin-Karten, für diese Ausgabe extra entworfen und von John Kovalic illustriert.

Dies ist eine Erweiterung zu Munchkin, kein Basisspiel. Um Munchkin 6: Durchgeknallte Dungeons spielen zu können, benötigst du das Basisspiel Munchkin. Alle Regeländerungen der 2011er Edition sind enthalten.

 

22 großformatige Dungeonkarten (inkl. 2 Blankokarten)

21 Spielkarten

EAN:4250231703713
Format:15.6 cm × 12.4 cm × 2.2 cm
Gewicht:0.142 kg
Spieler:3 bis 6 Spieler ab 12 Jahren
Spieldauer:60 Minuten

22 großformatige Dungeonkarten (inkl. 2 Blankokarten)

21 Spielkarten


Weitere Empfehlungen


Seite 1 von 3