Spiele -> Fungames -> Munchkin -> Munchkin Würfel

Munchkin Würfel

Erscheinungsdatum 25.10.2012 Fungames, Munchkin, Kartenspiel  

Es gibt viele Wege, deinen Stufenaufstieg in Munchkin anzuzeigen – Glassteine, Münzen, Süßigkeiten (du musst aber aufpassen, dass deine Gegner deine Stufen nicht essen, wenn du mal nicht guckst). In Episches Munchkin haben wir euch eine wertige Stufenzählerfigur aus Metall geboten. Aber die meisten von euch benutzen nach wie vor Würfel. Großformatige (35,6 mm), zehnseitige Stufenwürfel gab es in der Munchkin Sammlerbox, die aber lange vergriffen ist.

Wer damals nicht zum Zuge kam oder wessen Gegner die Würfel gegessen haben (weil ja sonst immer Süßigkeiten als Stufenzähler dienten), kann nun aufatmen: In Munchkin Würfel, einer wertigen Metalldose, gibt es nun sechs neue Stufenwürfel in verschiedenen Farben, die eigens für diese Edition zusammengestellt wurden.

Und die „10“ zeigt den Kopf des siegreichen Super Munchkins, damit jeder sofort sieht, dass DU gewonnen hast.

Inhalt:

6 zehnseitige Stufenwürfel für Munchkin

Munchkin Würfel

Zubehör für Munchkin von Pegasus Spiele

EAN:4250231703492
Format:15,20 cm × 13,00 cm × 4,00 cm
Gewicht:0,100 kg
Spieler:1 Spieler ab 12 Jahren
Spieldauer:60-90