Kinder des Käfers - Mythosbuchauszüge

Bonus:

Einige Mythosbuchauszuge als Ergänzung zum Band "Kinder des Käfers", verfasst nach dem in der Frühzeit von Cthulhu bei Pegasus bekannten Schema.


Errata - Seiten 61, 68 und 90

Im Band "Kinder des Käfers" sind drei Texte, die mit der Schrift einer alten Schreibmaschine verfasst wurden (zwei Handouts und eine Zeitleiste), trotz fehlerfreier Druckdatei vom Drucker ohne Umlaute gedruckt worden. Gerade bei den Handouts ist das störend. Daher bieten wir alle drei Texte (von S. 61, 68 und 90 des Bandes) hier noch einmal vollständig und mit Umlauten als PDFs zum kostenlosen Herunterladen und Ausdrucken an. Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.


Einige Handouts als Download

Die Mehrzahl der Handouts für diesen Band wurden im Rahmen des Layouts gestaltet und liegen nicht als eigenständige Dateien vor.

Soweit es eigenständige Dateien gibt, werden sie nunmehr hier aus kostenlose Downloads zur Verfügung gestellt.