Grauen in Arkham - Handouts im Klartext

Nur für den Spielleiter!

Diese Handouts werden hier im Klartext als PDF angeboten, um dem Spielleiter die Mühe zu ersparen, vorab insbesondere die handgeschriebene Handouts zu entziffern.

Für Spieler ist dieses Material natürlich tabu – sie müssen sich ans Entziffern machen!


Grauen in Arkham - das fehlende Abenteuer

Abenteuer als PDF-Download

Aufgrund einer Panne wurde das Abenteuer „Das Grauen von den Sternen“, das auf dem Umschlag des Buches „Grauen in Arkham“ genannt wird, nicht mit im Buch abgedruckt. Die Preiskalkulation des Buches glücklicherweise beruht auf der vorliegenden Version ohne „Das Grauen von den Sternen“, d.h. der Preis passt genau auf das Buch, so, wie es erschienen ist.

Das fehlende Abeteuer ist inzwischen in dem Band "Dunwich" (leicht überarbeitet) erschienen. In der ursprünglichen Form ist es hier weiterhin als kostenloser Download verfügbar.


Handouts als Download

Nun auch noch für "Grauen in Arkham" die Handouts als kostenlose Downloads für die Spielleiter, um die Bücher angesichts der recht umfangreichen Handouts zu schonen.