Handouts als Download

Wie üblich werden hier die Handouts des Bandes zum kostenlosen Download bereitgestellt.

Das schont das Buch und erfreut den Mensch.


HEAR-OUTS ... HANDOUTS für die Ohren!

Sensation zu Weihnachten 2014:

Handouts für die Ohren!

 

Der unabhängige Zusammenschluss engagierter Stimmen namens Tonstudio Zann hat die Handouts des Bandes "Düstere Orte" vertont und Pegasus Press für die kostenfreie Veröffentlichung auf Pegasus.de zur Verfügung gestellt!

Mit minimalen technischen Tricks kann ein Spielleiter nun dies Handouts (oder sagt man "Hearouts?) am Spieltisch einsetzen, sei es per Kopfhörer für einzelne Spielr, oder für alle zusammen.

Vorlesen war gestern (und immer schön gewesen, aber vielleicht ist es ja noch schöner, wenn das jemand anderes übernimmt?).

Das düstere Dorf

Der Drache

Falscher Hase

Das Weben des Schleiers