Spiele -> Bücher -> Cthulhu -> Leseproben -> Leseproben zur Edition 7

Das Layout der Edition 7

Die Edition 7 präsentiert sich in einem ganz neuen Layout, das sich stark von dem bisherigen unterscheidet.Neben allen stilistischen Änderungen sollte insbesondere ins Auge fallen: Seitenhintergrund weiß statt grau!

Bei Softcovern wird der Hintergrund aufgrund des verwendeten "Retro"-Papiers trotzdem ganz leicht "gräulich", aber wer sich noch an das frühere Layout erinnert, weiß den Unterschied zu "GRAU" auch dort klar zu erkennen.

Hardcover sind weiterhin s/w oder in ausgewählten Fällen farbig, wie z. B. das Grundregelwerk.

Gegenüber der früher sehr sparsamen Verwendung von Zeichnungen/ Illustrationen werden bei der Edition 7 verstärkt Zeichunungen und Illustrationen eingestezt. Die bekannte Bebilderung mit zeitgenössischen Motiven wird es aber kontinuierlich weiter geben.

Einige Leseproben aus dem Grundregelwerk sollen einen kleinen Eindruck vermitteln.