SPIEL '19 Sneak Peek

Habt ihr jetzt schon Lust aufregende Neuheiten zu spielen, die andere erst auf der SPIEL´19 zu sehen bekommen? Dann kommt zum SPIEL´19 Sneak Peek Event am 20.09.2019 im Bibliothekszentrum Friedberg!

Dort zeigen wir bereits einen Monat vor der Messe exklusiv eine Auswahl unserer Herbstneuheiten 2019. Und wer von den Spielen nicht genug bekommt, muss nicht mehr lange warten – vom 24. bis 27. Oktober 2019 findet ihr uns wie immer auf der SPIEL in Essen, mit etlichen Neuheiten im Gepäck. Die SPIEL´19 Sneak Peek beginnt um 18:30 Uhr im Bibliothekszentrum Friedberg.

Wenn ihr aber schon früher in der Nähe seid, könnt ihr die Zeit mit einer Führung durch das Pegasus HQ und einem Lagerverkauf überbrücken. Natürlich wieder mit 25% Rabatt auf alle Produkte ohne Buchpreisbindung. Ab 16:00 Uhr steht unsere Lagercrew für euch bereit.

Bitte beachtet! Die Teilnahme ist nur mit Voranmeldung möglich!

Falls ihr abends keine Lust mehr habt nach Hause zu fahren, könnt ihr in den folgenden Hotels übernachten:

Und wenn ihr schon einmal im schönen Friedberg seid.

Friedberg und die Wetterau bieten zudem einige wundervolle Ausflugsziele! Hier einige Empfehlungen.

Friedberg:

In der Wetterau:

Für eine bessere Koordinierung benötigen wir eure Anmeldung für den Lagerverkauf und die Führung.

Adressen für Navigationsgeräte:

Pegasus Spiele
Am Straßbach 3
61169 Friedberg (Hessen)

Bibliothekszentrum Friedberg
Augustinergasse 8
61169 Friedberg (Hessen)

Da es in der Umgebung der Bibliothek nicht möglich ist zu parken, empfehlen wir für den Besuch bei der SPIEL‘19 Sneak Peek das City Parkhaus Friedberg: