Community -> Spiele-Events -> Ostern bei Pegasus

Fimenführung & Lagerverkauf

Der Frühling naht und auch der Osterhase ist am Horizont schon auszumachen. Wir wollen Euch vor Ostern am 13.04.2018 die Möglichkeit geben hinter die Kulissen zu schauen und ein Blick in unsere Büros zu werfen. Dazu gibt es auch wieder den Lagerverkauf mit 25% auf alle Pegasus Produkt die nicht der Buchpreisbindung unterliegen. Außerdem bieten wir Euch die Möglichkeit bei uns zu verweilen und zu spielen.  Wir freuen uns Euch begrüßen zu dürfen, damit wir das Ganze ein wenig besser planen können, benötigen wir bis zum 10.04.2019 Eure Voranmeldung. Füllt einfach das Formular aus und sagt uns mit wie viel Personen ihr uns Besuchen kommt. Jeder Teilnehmer, der sich über unser Formular anmeldet, erhält als Gastgeschenk unseren Pegasus Spiele Notizblock

Vielen Dank für das rege Interesse, die Anmeldung ist geschlossen, da wir restlos ausgebucht sind.

Ihr

Pegasus Spiele Team