Community -> Spiele-Events -> Friedberg spielt

Vielen Dank für das Interesse an unserer Firmenführung. Leider sind alle Plätze für die Führung belegt. Wir wünschen Ihnen eine beschauliche und friedliche Weihnachtszeit.

Das Jahr - und damit auch unser Jubiläum – neigt sich dem Ende entgegen. Aber wir wären nicht Pegasus Spiele, wenn wir es zum Abschluss nicht noch einmal richtig krachen lassen würden! Am 08.12.2018 laden wir euch daher zu einer Besichtigung mit anschließendem Lagerverkauf ein. Obendrauf geben wir euch wieder 25% Rabatt auf das gesamte Sortiment (davon ausgenommen sind preisgebundene Artikel). Wir freuen uns auf Eure Anmeldung.

Dieses Mal spenden wir 25% der Einnahmen für eine Pinguin-Patenschaft im Frankfurter Zoo. Und falls ihr nach dem Besuch noch ein wenig mit uns spielen wollt, findet zeitgleich die Weihnachtsedition von „Friedberg spielt“ im Central Studio in der Wolfengasse statt.