Friedberg gruselt

Friedberg gruselt

Nebel wabert durch die stillen Gassen von Friedberg. Keine Menschenseele ist zu sehen. Da! Ein Geräusch! War das Gelächter? Und was ist das Flackern auf dem Schulhof? Wollt ihr euch gruseln? Dann seid ihr bei Friedberg gruselt genau richtig!

Am 31.10.2019 sind im Bibliothekszentrum die Geister los! Ein Abend voller Schauergeschichten erwartet euch. Kommt vorbei und erlebt Abenteuer in Arkham, der berühmtesten Stadt aus der Welt von H. P. Lovecraft, fliegt mit den Hexen in Hexenhochaus um die Wette oder macht euch als Zombie auf die Jagd nach frischen Gehirnen.

Ab 18:00 Uhr beginnt der Grusel im Bibliothekszentrum im Klosterbau. Jeder, der einen geschnitzten Kürbis am 31.10.2019 ab 15:00 Uhr ins Bibliothekszentrum bringt, bekommt ein kleines Geschenk von uns. Der Abend endet um 23:00 Uhr mit einer nächtlichen Stadtführung durch Friedberg.

Wenn ihr aber schon früher in der Nähe seid, könnt ihr die Zeit mit einer Führung durch das Pegasus HQ und einem Lagerverkauf überbrücken – natürlich wieder mit 25% Rabatt auf alle Produkte ohne Buchpreisbindung. Ab 16:00 Uhr steht unsere Lagercrew für euch bereit.

Als besonderes Highlight haben wir eine gruselige Stadtführung. Ab 23:00 Uhr für maximal 30 Personen.

Bitte beachtet: Die Teilnahme ist nur mit Voranmeldung möglich! Die Plätze sind begrenzt.

Ich komme nur zum Lagerverkauf
Ich komme auch zum Spieleabend
Ich nehme auch an der Stadtführung teil
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und erkläre mich damit einverstanden.

Falls ihr abends keine Lust mehr habt nach Hause zu fahren, könnt ihr in den folgenden Hotels übernachten:

Und wenn ihr schon einmal im schönen Friedberg seid.

Friedberg und die Wetterau bieten zudem einige wundervolle Ausflugsziele! Hier einige Empfehlungen.

Friedberg:

In der Wetterau:

Für eine bessere Koordinierung benötigen wir eure Anmeldung für den Lagerverkauf und die Führung.

Adressen für Navigationsgeräte:

Pegasus Spiele
Am Straßbach 3
61169 Friedberg (Hessen)

Bibliothekszentrum Friedberg
Augustinergasse 8
61169 Friedberg (Hessen)

Da es in der Umgebung der Bibliothek nicht möglich ist zu parken, empfehlen wir für den Besuch bei Friedberg gruselt das City Parkhaus Friedberg: