Spiele -> Bücher
  • Erscheinungsdatum 21.07.2019
    Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt! Das Erscheinen der legendären Deutschland-Box im Jahre 2003 setzte neue Maßstäbe für die Rollenspielwelt. Und während der Quellenteil seit 2011 in Buchform bzw. digital erhältlich ist, warteten die Fan vergeblich auf eine Neuauflage der meisten in der Box enthaltenen Abenteuer. Bis heute. Denn hiermit treten zurück ins Rampenlicht: Finstere Glut, Sucht nach Leben & 10 Kurzabenteuer. Natürlich wurden die Abenteuer dafür...

    > mehr
  • Erscheinungsdatum 21.07.2019
    "Still ruht die See? Wohl kaum! Drei Hochseeabenteuer mit vorgefertigten Investigatoren werfen die Spieler ins kalte Wasser:Menschenfracht – Blinde Passagiere an Bord eines Hochseefrachters auf dem Weg von China in die USA benötigen Adleraugen, um nicht dem Verderben anheim zu fallen. (NOW)Eisgefängnis – Die Besatzung eines sowjetischen U-Boots erleben auf der Höhe des Kalten Krieges, dass es selbst in arktischen Breiten heiß hergehen kann. (1980er)Tangaroa – Probleme in einer Forschungsstation...

    > mehr
  • Erscheinungsdatum 03.07.2019
    Es gibt viele Möglichkeiten, die Sechste Welt zu erkunden: akribische Vorbereitung, ausgeklügelte Recherche, im Fluss des Chaos oder in dem man sich einfach ins kalte, brackige Wasser der Schatten stürzt. Der Weg in diesem Buch steht ganz im Zeichen der Ordnung. Doch Achtung, die Gefahr verbirgt sich immer in dem, was zwischen den Zeilen steht.  Die Neo-Anarchistische Enzyklopädie bietet in detaillierten Einträgen und Beschreibungen einen Rundblick auf das Shadowrun-Universum. Von A wie Ares...

    > mehr
  • Erscheinungsdatum 24.06.2019
    Marlene Dietrich erwacht im Rhein-Ruhr-Megaplex des Jahres 2078. Megakonzerne wollen ihre Persönlichkeit, Shadowrunner ihren Körper, und Marlene will überleben. In einer Welt, in der die Magie erwacht ist, Menschen, Elfen, Zwerge, Orks und Trolle ihre Körper mit Cyberware erweitern und die allgegenwärtige Matrix den Alltag mitbestimmt, gerät die Diva, der Vamp, die Legende zwischen alle Fronten: übermächtige Drachen, menschenfressende Ghule, Execs, die Angestellte versklaven und zu willenloser...

    > mehr
  • Erscheinungsdatum 13.06.2019
    "SCHATTENHANDBUCH VIER (limitiertes Hardcover) Das Schattenhandbuch 4 ist der Nachfolger der Schattenhandbücher 1-3 – und führt die Reihe damit fort. Auch dieser Band enthält mehrere PDFs von der Plattform www.pegasusdigital.de für Shadowrun 5 in gedruckter Fassung, die sich alle dem deutschsprachigen Raum widmen:  - Im Datapuls: Schweiz wird die Nation im Süden der ADL beleuchtet. Großkonzerne, erwachter Alpenraum und Metamenschen-Vorbehalte prägen das Bild des immer um Neutralität bemühten...

    > mehr
  • Erscheinungsdatum 23.05.2019
    DIE ZWEIKÖPFIGE SCHLANGE   Eine weltumspannende Kampagne für PULP CTHULHU   Die Welt braucht Helden, jetzt mehr denn je.   Diese actionreiche und energiegeladene Kampagne für Pulp Cthulhu spielt in den 1930er Jahren. Die Helden werden mit sinisteren Verschwörungen einer uralten Rasse von Monstern konfrontiert, die davon besessen ist, eine Welt zurückzuerobern, die einst ihnen gehörte.   Bei ihrer Arbeit für die medizinische Hilfsorganisation Caduceus werden die Helden einen verschollenen...

    > mehr
  • Erscheinungsdatum 05.05.2019
    Erneut finden Support-Abenteuer (die also normalerweise auf Messen oder Conventions zum Hineinschnuppern in das Spiel CTHULHU dienen) ihren Weg in die weite Welt! Daher sind sie alle One-Shots, sie enthalten also vorgefertigte Investigatoren. Die Besonderheit: Alle wurden auf dieselben vorgefertigten Investigatoren die Familie Davenport zugeschnitten, können also besonders gut hintereinanderweg gespielt werden! ECHOS lässt leise das Grauen in die Familienidylle schleichen. Das Laboratorium der...

    > mehr
Neue Videos

Unser Erklärvideo #01 zu 7te See | Überblick, Erklärung, Pläne

Unser Erklärvideo #04 zu 7te See | Eisenlande