Spiele -> Archiv
  • Erscheinungsdatum 16.10.2017
    In diesem Party-Spiel füllt ihr die Lückentexte auf Karten mit passenden Begriffen. Dabei müsst ihr euch nicht um einen grammatikalisch möglichst korrekten oder gar inhaltlich sinnvollen Satz bemühen. Es gilt einzig und allein, den BAM!-Master zu überzeugen, dass euer Begriff der originellste und witzigste ist. BAM!-Ihr habt es so gewollt! enthält die beliebten „Karten des Monats“ und zusätzlich einige der besten Vorschläge aus der Community.

    > mehr
  • Erscheinungsdatum 26.05.2017
    Ein verfluchtes Kartenspiel, dunkle Kräfte und eine gefährliche Intrige – das Schicksal der Welt entscheidet sich Karte um Karte in Des Teufels Gebetbuch, dem neuesten Mystery-Thriller von Erfolgsautor Markus Heitz. Jetzt können Fans selbst den Nervenkitzel erleben mit dem von Markus Heitz entwickelten Kartenspiel Supérieur. In bester Pokermanier, aber mit nur einer Karte in der Hand, fordern die Spieler ihr Glück heraus. Jede Runde müssen sie entscheiden, ob sie mitgehen, passen oder...

    > mehr
  • Erscheinungsdatum 25.05.2017
    Dieses Charakter-Deck für Yomi enthält die Kämpferin Valerie, die manische Malerin. Sie leidet unter Heterochromie. Ihre linke Iris ist blau, die rechte Iris grau. Valerie drückt sich durch ihre Ma lerei aus und ihre Kreativität macht sie zu einer gefährlichen Kontrahentin!

    > mehr
  • Erscheinungsdatum 25.05.2017
    Dieses Charakter-Deck für Yomi enthält den Kämpfer Max Geiger, den gewissenhaften Uhrenmacher. Früher hat Geiger Naturwissenschaften studiert und mit ihnen experimentiert. Hüte dich vor ihm, denn er hat gelernt, dass Zeit gekrümmt und geformt werden kann!

    > mehr
  • Erscheinungsdatum 25.05.2017
    Dieses Charakter-Deck für Yomi enthält den Kämpfer General Onimaru, den Kriegsstrategen. Onimaru ist ein Meister der Kriegskunst und bekannt für seine strategischen Planungen und taktischen Manöver. Aufgrund seiner rauen Art nennt man ihn den Vollstrecker Flagstones!

    > mehr
  • Erscheinungsdatum 25.05.2017
    Dieses Charakter-Deck für Yomi enthält den Kämpfer Sirius Quince, den obersten Magistrat von Flagstone. Quince gilt für einige als Tyrann, dabei garantiert er "seinen Bürgern" Schutz, auch wenn sie dafür einen Teil ihrer Freiheit aufgeben müssen. Er täuscht Wahrhaftigkeit vor, aber seine wahre Macht zieht er aus Lügen und Illusionen!

    > mehr
  • Erscheinungsdatum 10.10.2016
    Meister Midori, der Drachen-Mentor, hat die Geschwister Grave und Jaina in den Kampfkünsten trainiert und sie zu ehrenvollem Verhalten erzogen. Er kann sich im Kampf in einen grünen Drachen verwandeln, wodurch all seine Special Moves verbessert werden und es für den Gegner unmöglich wird, ihnen auszuweichen. Sein Motto lautet: Ehrenhaft zu kämpfen ist genauso wichtig wie zu lernen, den Gegner zu respektieren. Dies ist ein Yomi Charakterdeck. Zum Spielen wird ein zweites Deck oder das Starter...

    > mehr
  • Erscheinungsdatum 10.10.2016
    Die Ninja-Schülerin Setsuki hat ihre Trainingsschule verlassen um herauszufinden, wie Grave den Steingolem Rook besiegen konnte. Mit ihren blitzschnellen Attacken kommt sie ihren Gegner häufig zuvor und während andere sich meist etwas zurückhalten, verausgabt sich Setsuki immer vollständig, nur um sich dann schnell zu erholen und wieder neu auszuteilen. Ihre Rauchbomben helfen ihr aus den brenzligsten Situationen. Dies ist ein Yomi Charakterdeck. Zum Spielen wird ein zweites Deck oder das...

    > mehr
  • Erscheinungsdatum 10.10.2016
    Lum, der pokernde Panda, weiß, wie er sich eine Situation richtig zu nutze machen kann, doch am glücklichsten ist er eigentlich mitten im Chaos. Er ist ein komplexer Charakter mit einer Vielzahl von Tricks und Poker-Manövern, die sich manchmal bezahlt machen, manchmal aber auch arg schief gehen können. Dies ist ein Yomi Charakterdeck. Zum Spielen wird ein zweites Deck oder das Starter Set benötigt.

    > mehr
Neue Videos

Mood-Trailer zu SONAR FAMILY | Julia & Team Pegasus Spiele

Unser Let's Play Mythos Tales mit Cron, Valentin, Gino und Julia | Game Night 2018