Spiele -> Archiv
  • Erscheinungsdatum 29.05.2017
    Verschollene Zauber ist ein Kartenpack, dessen Inhalt bisher nur als Promokarten erhältlich war. Jetzt stehen sie den Spielern ganz regulär zur Verfügung. So können sie ihre Zauberbücher verbessern und ein neue Fähigkeit nutzen: besonders große Kreaturen können nun alleine durch ihre Bewegung andere Kreaturen zertrampeln!

    > mehr
  • Erscheinungsdatum 29.05.2017
    Mit Mage Wars Arena: Paladin vs. Sirene schließen sich zwei spannende neue Charaktere den Magierkriegen an: Sirenen sind Magier der Tiefe und fühlen sich vor allem im Wasser heimisch, wo sie Kreaturen wie den legendären Kraken oder kolossale Krabben befehligen. Ihr verlockender Ruf ist legendenumwoben und mächtig. Ihnen gegenüber stehen die Paladine. Jeder Heilige Gott unterstützt eine Berufung und verleiht seinem Champion die Kraft, ihr gerecht zu werden. Paladine sind Schwert und Schild...

    > mehr
  • Erscheinungsdatum 26.05.2017
    Ein verfluchtes Kartenspiel, dunkle Kräfte und eine gefährliche Intrige – das Schicksal der Welt entscheidet sich Karte um Karte in Des Teufels Gebetbuch, dem neuesten Mystery-Thriller von Erfolgsautor Markus Heitz. Jetzt können Fans selbst den Nervenkitzel erleben mit dem von Markus Heitz entwickelten Kartenspiel Supérieur. In bester Pokermanier, aber mit nur einer Karte in der Hand, fordern die Spieler ihr Glück heraus. Jede Runde müssen sie entscheiden, ob sie mitgehen, passen oder...

    > mehr
  • Erscheinungsdatum 25.05.2017
    Dieses Charakter-Deck für Yomi enthält den Kämpfer Sirius Quince, den obersten Magistrat von Flagstone. Quince gilt für einige als Tyrann, dabei garantiert er "seinen Bürgern" Schutz, auch wenn sie dafür einen Teil ihrer Freiheit aufgeben müssen. Er täuscht Wahrhaftigkeit vor, aber seine wahre Macht zieht er aus Lügen und Illusionen!

    > mehr
  • Erscheinungsdatum 25.05.2017
    Dieses Charakter-Deck für Yomi enthält den Kämpfer General Onimaru, den Kriegsstrategen. Onimaru ist ein Meister der Kriegskunst und bekannt für seine strategischen Planungen und taktischen Manöver. Aufgrund seiner rauen Art nennt man ihn den Vollstrecker Flagstones!

    > mehr
  • Erscheinungsdatum 25.05.2017
    Dieses Charakter-Deck für Yomi enthält den Kämpfer Max Geiger, den gewissenhaften Uhrenmacher. Früher hat Geiger Naturwissenschaften studiert und mit ihnen experimentiert. Hüte dich vor ihm, denn er hat gelernt, dass Zeit gekrümmt und geformt werden kann!

    > mehr
  • Erscheinungsdatum 25.05.2017
    Dieses Charakter-Deck für Yomi enthält die Kämpferin Valerie, die manische Malerin. Sie leidet unter Heterochromie. Ihre linke Iris ist blau, die rechte Iris grau. Valerie drückt sich durch ihre Ma lerei aus und ihre Kreativität macht sie zu einer gefährlichen Kontrahentin!

    > mehr
  • Erscheinungsdatum 19.04.2017
    Auf die Plätze, fertig, Candy Match! Reihum decken die Spieler Karten mit ein bis drei Süßigkeiten auf. Sobald ein Spieler eine Kartenkombination findet, bei der alle abgebildeten Süßigkeiten Paare ergeben, ruft er Candy Match" und zeigt seine Lösung. Gehen die Symbolpaare auf, erhält der Spieler alle am Match beteiligten Karten. Hat er sich jedoch verguckt und es bleibt eine Süßigkeit übrig, so dürfen stattdessen alle anderen Spieler eine Karte aus der Tischmitte nehmen. Ist der Nachzugstapel...

    > mehr
  • Erscheinungsdatum 29.03.2017
    Sheep & Thief ist ein niedlich illustrierter Wettstreit, in dem die Spieler stets ein Auge auf ihre Rivalen haben sollten. Über drei Runden müssen die Spieler ihre Karten zunächst draften, sprich: eine Karte auswählen und den Rest an den nächsten Spieler weitergeben, bis alle Karten aufgeteilt sind. Dabei lohnt es sich darauf zu achten, was die Mitspieler planen könnten. Im Anschluss werden die Karten ausgespielt, um kleine Landschaften mit Straßen, Seen, Bächen und Schafställen zu bauen....

    > mehr
  • Erscheinungsdatum 27.03.2017
    Wenn bis zu sechs Spieler mit gleichen Voraussetzungen um die Vormacht kämpfen, sind eine gute Strategie und kluge Voraussicht der Schlüssel zum Erfolg. In Santo Domingo haben alle Spieler das gleiche Set aus acht Aktionskarten. Jede Runde suchen sie sich davon eine oder zwei (je nach Spieleranzahl) aus und decken sie gleichzeitig auf. Dann werden die Aktionen in einer festgelegten Reihenfolge ausgeführt. So können die Spieler Waren sammeln, sie gegen Siegpunkte eintauschen oder sogar auf...

    > mehr
Neue Videos

Mood-Trailer zu MUNCHKIN WARHAMMER 40.000 | Julia für Pegasus Spiele

Mood-Trailer zu SONAR FAMILY | Julia & Team Pegasus Spiele