News  -> Shadowrun-App für Android, iOS und WP7

Shadowrun-App für Android, iOS und WP7

Heute Abend ist deine wöchentliche Shadowrun-Gruppe und du hast mal wieder mal deinen Charakterbogen zu Hause vergessen? Auf einer Rollenspiel-Con willst du eine schnelle Runde Shadowrun spielen, hast aber deine Würfel nicht dabei? Wenn du dich angesprochen fühlst, ist Mobile Runner die perfekte App für dich.

Nach dem schon länger zurückliegenden Start im Play-Store und im iTunes-Store ist die Shadowrun-App Mobile Runner nun auch für Windows Phone 7 verfügbar. Damit erreicht die Anwendung für den technikaffinen Shadowrun-Spieler knapp 90% aller mobilen Endgeräte.

So ist der digitale Nomade immer bereit für eine spontane Runde Shadowrun 4, auch wenn er Würfel und Charakterbogen zu Hause vergessen hat.

 

Neben einem Würfel-Tool für Einfache und Ausgedehnte Proben bietet der Mobile Runner einen ständig aktualisierten Masterindex für Shadowrun 4. Das Hauptaugenmerk der Anwendung liegt aber auf der mobilen Nutzung von Charakteren, die mit dem Programm Chummer erstellt wurden. Exportierte Dateien aus dem Chummer können per Kabel, Webseiten-Download oder aus der Cloud auf das Gerät geladen und funktionell aufbereitet angezeigt werden.

 

Die App ist vollständig für Deutsch und Englisch lokalisiert und wurde in der Entwicklung von Pegasus unterstützt.

 

Weiterführende Links:

Neue Videos

Unser Let's Play Kingdomino von Bad Nauheim spielt!

Unser Let's Play Azul mit Sophia Wagner und Nick-Nack | Game Night 2017 in Essen