News  -> Geschichten aus Tala – Szenario-Wettbewerb für „Thunderstone Advance“

Geschichten aus Tala – Szenario-Wettbewerb für „Thunderstone Advance“

27.09.2012 News, Verlag
 
Von: Presse

Bei „Thunderstone Advance“ erzählen drei Szenarios die Geschichte der Türme des Verderbens nach. Erzählt uns eine Geschichte (Was erleben die Helden auf dem Weg zu den drei Türmen? Was passiert in Tala während der Kämpfe um die Türme?) und gewinnt ein von Mike Elliott signiertes Thunderstone der ersten Auflage.

Auf der Webseite zu "Thunderstone Advance" gibt es ab sofort regelmäßig die Webmodule zum Spielen.

Eure Aufgabe: - Schickt uns ein Szenario für „Thunderstone Advance“ mit einer Kurzgeschichte (100-200 Wörter),   - einer dazu passenden Kartenzusammenstellung (4 Heldenkarten, 8 Dorfkarten mit den entsprechenden Limits, je eine Monstergruppe der Stufen 1 bis 3, 1 Donnersteinträger) - und der Spielplanseite, die verwendet werden soll. Ihr könnt euren Beitrag bis zum einschließlich 7. Oktober 2012 per E-Mail an marketing@pegasus.de schicken. Auf Seite 35 der Spielanleitung könnt ihr euch ein Bild von den Szenarios machen. Hintergrundinformationen zur neuen Welt Tala findet ihr in den Kurzgeschichten auf www.thunderstone.eu. Hier gibt es auch ab sofort das neue Thunderstone Advance Modul #1, welche ihr ab sofort nachspielen könnt und Szenario-Design-Teilnehmern selbst ein Anhaltspunkt sein kann, wie wir es uns inhaltlich vorstellen.  Die vier stimmungsvollsten Szenarios werden mit je einem signierten Thunderstone ausgezeichnet. Zusätzlich verlosen wir unter allen Einsendungen ein weiteres Spiel! Wir freuen uns auf eure Geschichten! www.thunderstone.eu

THUNDERSTONE ADVANCE
Brettspiel von Pegasus Spiele für 1-5 Spieler ab 12 Jahren
Autor: Mike ElliottSpielzeit: 60-90 Minuten
Inhalt: 566 Karten, Kartentrenner, Erfahrungsmarker, Spielbrett
UVP: 39,95 €

Neue Videos

Unser Let's Play Kingdomino von Bad Nauheim spielt!

Unser Let's Play Azul mit Sophia Wagner und Nick-Nack | Game Night 2017 in Essen