News  -> Festlicher dekorieren mit Shadowrun: Rollenspiele als Download-PDFs!

Festlicher dekorieren mit Shadowrun: Rollenspiele als Download-PDFs!

23.12.2011  
Von: Presse

Seit Ende diesen Jahres könnt ihr die Pegasus-Rollenspiele nicht nur haptisch sondern auch digital erfassen. Vorreiter in Sachen PDF-Versionen ist die technikerprobte SHADOWRUN-Redaktion. Als Schmankerl zu Weihnachten gibt es ab sofort zudem unser RHEIN-RUHR-MEGAPLEX Poster zum KOSTENLOSEN Download. Neben Standardwerken locken vor allem weiter PDF-only exklusiv Werke.

Grundregelwerk, Arsenal 2070, Straßenmagie, Bodytech, Vernetzt und das Runnerkompendium stehen schon seit geraumer Zeit um Download bereit, erst jetzt wurden mit SHADOWRUN WILDWECHSEL die Critter-Dossiers hinzugefügt.

Nachdem das Rhein-Ruhr-Megaplex-Poster von den Fans in Essen 2011 ja so umschwärmt wurde und alle sich fragten, ob es das auch als Poster zu kaufen oder mitzunehmen gäbe: Von Pegasus Spiele gibt es für alle SHADOWRUN-Fans ein kleines Weihnachtsgeschenk. Nämlich genau dieses Poster. Es ist jetzt auf Drivethru umsonst downloadbar in einer Auflösung, die einen guten Ausdruck des Posters in DIN A2 erlaubt.

Doch nicht nur dieser Content ist online exklusiv, vielmehr finden sich dort gleich mehrere Abenteuer, die es zum Download gibt. Wer also auf der Suche nach neuen Abenteuern ist, ist beim neuen Online-Service von DriveThru-RPG für SHADOWRUN richtig. Ein Last-Minute-Weihnachtsgeschenk, das garantiert ankommt!

Pegasus Spiele wünscht Happy Shadows!

PS: Ab Januar werden dann auch die Ränkespieler des Cthulhu-Rollenspiels online gehen!

Neue Videos

Unser Let's Play Kingdomino von Bad Nauheim spielt!

Unser Let's Play Azul mit Sophia Wagner und Nick-Nack | Game Night 2017 in Essen