News  -> Schöner Weihnachten: Firenze & Co online!

Schöner Weihnachten: Firenze & Co online!

19.12.2011  
Von: Presse

2010 zur SPIEL in Essen erschienen, wird unser Titel "FIRENZE" für viele vielleicht zu dem Hoffnungsträger in Sachen weihnachtlicher Kurztrip ins schöne Italien. Denn FIRENZE kann jetzt jedermann auf dem Brettspieleportal Yucata.de kostenlos anspielen und dem traurigen Weihnachtswetter zumindest für kurze Zeit entfliehen. Wer länger weg will, der sollte sich noch unsere anderen Spiele dort ansehen.

Nach "Firenze" kommt man ab sofort bei Yucata.de trockenen Fußes. Kaispeicher heißt unsere Erweiterung zur "Speicherstadt", welche man ebenfalls spielen kann.

Das historische Türmebauen von "Firenze" geht jetzt in die digitale Runde. Seit kurzem kann man das beliebte Brettspiel von Andreas Steding ganz kostenlos auf Yucata.de spielen. Einen besseren Weg, das Spiel kennen zu lernen, gibt es nicht. Doch nicht nur Florenz lockt auf dem immer beliebter werdenden Brettspieleportal. Auch viele weitere Spiele laden dazu ein, die trüben Wintertage mit Spielepartner in der ganzen Welt zu verbringen.

Wir empfehlen natürlich unsere eigenen, ganz gleich ob es fantastisch mit "Thunderstone", episch mit "Im Wandel der Zeiten - Das Würfelspiel: Bronzezeit" oder diebisch mit "Langfinger" werden soll.

Und auch die tollen Titel der Redaktion eggertspiele findet man dort: Sei es ab in die Antike zu "Pergamon" oder doch lieber in den Norden nach Hamburg in die "Speicherstadt", für Spielspaß ist bestens gesorgt.

Neue Videos

Unser Let's Play Kingdomino von Bad Nauheim spielt!

Unser Let's Play Azul mit Sophia Wagner und Nick-Nack | Game Night 2017 in Essen