News  -> Her mit dem Weihnachts-Wunschzettel.. Unser Gewinnspiel zum 3. Advent

Her mit dem Weihnachts-Wunschzettel.. Unser Gewinnspiel zum 3. Advent

11.12.2010  
Von: Presse

Advent, Advent, drei Lichtlein brennen, erst eins, dann zwei, dann drei und wo ist hier, der Wunschzettel von euch, der ist nicht bei mir! Ho ho ho.. Ja, schon dritter Advent und noch kein Wunschzettel fertig, da kann doch Weihnachten gar nicht kommen. Damit das nicht so bleibt, erledigen wir das dieses Wochenende gemeinsam in unserem Gewinnspiel.

Gewinnen könnt ihr unter anderem das Limitierte Regelwerk inkl. Mephisto 50!

Bei unsererm großen Pegasus Weihnachts-Gewinnspiel zum dritten Advent können alle teilnehmen, die bis einschließlich Sonntagnacht 12. Dezember die gestellte Aufgabe erfüllt haben. Dazu müsst ihr diesmal mit uns den großen gemeinsamen Pegasus Spiele-Wunschzettel schreiben. Denn nur wenn der noch rechtzeitig fertig wird, können die Geschenke vom Weihnachtsmann noch rechtzeitig besorgt werden (u.a. für euch!).

Aufgabe zum 3. Advent - 12.12.2010: Macht mit beim größten und längsten Pegasus Spiele-Wunschzettel aller Zeiten! Dazu "packen" wir keinen Koffer, sondern schreiben einen Wunschzettel gemeinsam in ähnlicher Spielweise auf Facebook, und dass geht so. Wir werden dort folgende Vorgabe in den Kommentar schreiben:
"Wir schreiben unseren Weihnachtswunschzettel und wünschen uns wirklich ganz dolle Spiele von Pegasus: Firenze!"
Der nächste kommentiert das dann und schreibt dasselbe nochmal, allerdings um ein Pegasus Spiel ergänzt, sprich zum Beispiel:
"Ich schreibe auch an unserem großen Weihnachtswunschzettel mit und wünsche mir wirklich ganz dolle folgende Spiele von Pegasus: Firenze und Junta:Viva El Presidente!"
Der oder die nächste kommentiert diese wiederum mit einer um eine weiteres Spiel ergänzten Wunschzettelliste. Eigentlich ganz einfach, oder! Da wir ja mit möglichst vielen Leuten unsere Wünsche teilen wollen, möchten wir, dass ihr eure und unsere Wunschliste zur Teilnahme auch mit eurern Freunden teilt, um mitzumachen! Wer weiß, vielleicht bringt ihr sie damit auf die richtige Geschenkidee für dieses Jahr.

Teilnehmen kann man diesmal ausschließlich über unsere Facebook-Seite unter www.facebook.com/pegasusspiele , es werden nur Kommentare gewertet, die sich direkt auf diese Aktion beziehen, bitte KEINE anderen Kommentare in irgendeiner Form dazu schreiben. Alles klar? Dann los, die Aktion läuft ab sofort.

Auf unserem Verschenkezettel stehen diesmal dazu bereits folgende Sachen, damit ihr euch nicht auch noch in einen revolutionären Run für königliche Geschenke begeben müsst:

  • Shadowrun GRW LTD mit Mephisto #50 inkl. Abenteuer Schulschluss!
  • Kings & Things - Neuauflage 2010, gemein wie eh und je! 
  • Revolution! - Empfohlen von den Magazinen SPIEGEL und STERN

 

VIEL GLÜCK und einen schönen dritten Advent euch allen!

Neue Videos

Unser Let's Play Kingdomino von Bad Nauheim spielt!

Unser Let's Play Azul mit Sophia Wagner und Nick-Nack | Game Night 2017 in Essen