News  -> Advent, Advent, zwei Lichtlein brennen..

Advent, Advent, zwei Lichtlein brennen..

04.12.2010  
Von: Presse

..und der Nikolaus steht vor der Tür! Damit ihr auch ja keine Rute bei unserem Adventsgewinnspiel bekommt, habt ihr diesmal Zeit bis einschließlich Nikolaus-Abend. Und warum der Nikolaus dann bei uns für Graffiti keine Rute verteilt, erfahrt ihr hier. Es heißt nämlich künstlerisch kreativ werden.

Nicht verrückt werden! So schick wie diese Illu müssen eure Bilder nicht sein.

Bei unsererm Gewinnspiel zum zweiten Advent können alle teilnehmen, die bis einschließlich 6. Dezember die gestellte Aufgabe erfüllt haben. Dazu müsst ihr diesmal etwas malen, wie es sich in der Weihnachtszeit gehört und gerade der Nikolaus lässt sich mit einem schönen Kinderbild ja oft noch gnädig stimmen.

Aufgabe zum 2. Advent - 05.12.2010: Malt uns etwas das zum 6. Dezember und dem Nikolaustag passt, entweder eine selbigen, einen Stiefel, Socken oder gar eine Rute. Natürlich dürfen Bezüge zu Pegasus Spielen dabei sein, müssen aber nicht (hey, wir haben es ausprobiert, es ist auch so schwer genug!). 

Teilnehmen kann man nämlich wieder über unsere Facebook-Seite unter www.facebook.com/pegasusspiele , dort steht dann unter dem Namen unserer Seite "Pegasus Spiele" im dritten Reiter neben "Pinnwand" und "Info" das Programm "Graffiti" bereit, mit Hilfe dessen ihr eure Bildchen an uns anfertigen und direkt an unsere Pinnwand "heften" könnt. Alles klar?

Wie zu Nikolaus üblich, wird auch hier nicht vorher verraten, was drin ist im Sack, ihr Naseweise, ihr Schelmenpack. Folgendes sei aber schon verraten, es werden wahnsinnig abenteuerliche Preise unter allen Teilnehmern verlost: 

  • wahnsinnig (toll!) 
  • abenteuerlich (spannend!)
  • und in Farbe (bunt!).
Neue Videos

Unser Let's Play Kingdomino von Bad Nauheim spielt!

Unser Let's Play Azul mit Sophia Wagner und Nick-Nack | Game Night 2017 in Essen