News  -> Es weihnachtet sehr!

Es weihnachtet sehr!

01.12.2010  

Daher starten wir für den Shadowrun-Gabentisch ein paar Weihnachtsaktionen. Wer heute unsere Facebook-Seite im Auge behalten hat, hat die erste sicherlich schon entdeckt. Aber das soll es noch nicht gewesen sein.

Die nächste folgt auf dem Fuß: Bis zum 16. Dezember verlosen wir ein Shadowrun-Bundle, das es in sich hat. Es enthält eine SR Limited Edition vom Regelbuch, eine Limited Edition des Berlin-Quellenbandes und die Mephisto 50 inklusive des Shadowrunabenteuer-Beilegers "Schulschluss".

Das gesamte Bundle geht an denjenigen, der bis zum 16. Dezember um Mitternacht folgende Aufgabe am besten erfüllt: Die Beschreibung eines spannenden, interessanten NSCs in der Shadowrunwelt der ADL, der den Namen "Weihnachtsmann" besitzt. Was für ein NSC das ist, wo er in der ADL lebt, welchen Hintergrund er hat und warum er ausgerechnet "Weihnachtsmann" genannt wird, bleibt völlig eurer Phantasie überlassen - auch ob ihr Werte beisteuert oder nicht.
Die Beschreibung darf nicht länger als eine DIN A4 Seite in Word umfassen (Times New Roman, 12 pt, normaler Zeilenabstand).
Die Beschreibung schickt ihr bis zum Wettbewerbsschluss an

tobias.hamelmann ( a t ) pegasus.de

Nur eine Beschreibung pro Teilnehmer!

Frohes Schaffen und HOHOHO!

Neue Videos

Unser Let's Play Kingdomino von Bad Nauheim spielt!

Unser Let's Play Azul mit Sophia Wagner und Nick-Nack | Game Night 2017 in Essen