News  -> Advent, Advent, ein Lichtlein brennt - Gewinne!

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt - Gewinne!

27.11.2010  
Von: Presse

Spätestens mit dem ersten Advent beginnt für alle die Weihnachtszeit, und was gehört dazu wie Plätzchen und Glühweintrinken: genau, Beisammen sein und für viele Menschen und Familien auch wieder zu einem Gesellschaftsspiel zu greifen. Das wollen wir mit unserem Adventsgewinnspiel gerne unterstützen.

Alle Gewinnspiele werden an den jeweiligen Adventssonntagen veranstaltet. Gewinnen können alle, die an diesem Tag teilnehmen. Dazu müsst ihr immer eine kleine Aufgabe erfüllen, die wir uns für euch ausgedacht haben. Die Gewinner erhalten dann ihre Preise, so es noch möglich ist, rechtzeitig zum Fest!  

Diesmal (1. Advent - 28.11.2010) gilt es uns einen Reim zu schicken! Jeder kennt ja das Gedicht "Advent, Advent, ein Lichtlein brennt, .." und in diesem Sinne, müsst ihr uns einen einfachen Zweizeiler reimen, der entweder etwas mit Advent, Weihnachten oder Pegasus Spielen zu tun.

Teilnehmen könnt ihr dazu ganz einfach über unsere Facebook-Seite unter www.facebook.com/pegasusspiele , in dem ihr euren Zweizeiler dort als Kommentar mittels der Funktion "Kommentieren" direkt bei dieser News hinterlasst. Alles klar?

Folgende handsignierte Spiele gibt es diesen Sonntag zu gewinnen, diese werden unter allen Teilnehmern verlost: 

  • Firenze (von Andreas Steding) 
  • Junta: Viva el President! (von Sebastian Resl & Christoph Reiser)
  • Thunderstone (von Mike Elliott)

     

Neue Videos

Unser Let's Play Kingdomino von Bad Nauheim spielt!

Unser Let's Play Azul mit Sophia Wagner und Nick-Nack | Game Night 2017 in Essen