News  -> Pegasus Spiele erweitert Sales-Team

Pegasus Spiele erweitert Sales-Team

Stefan Glaubitz verstärkt das Vertriebs-Team von Pegasus Spiele im Bereich Sales New Business

Friedberg, 5. April 2017: Stefan Glaubitz (41) wird ab April 2017 strategische Aufgaben innerhalb des Vertriebs-Teams von Pegasus Spiele übernehmen. Sein Tätigkeitsbereich Sales New Business umfasst dabei vor allem die Intensivierung der Zusammenarbeit mit bestehenden Kunden sowie die Betreuung von Neukunden.

Stefan Glaubitz begann seine berufliche Laufbahn in der Spielebranche 2008 bei Pro Ludo und war dort in direktem Kundenkontakt für Promotions und Events zuständig. Anschließend war er in der neugegründeten Asmodee GmbH vor allem im Sales-Bereich tätig, übernahm aber auch Aufgaben und Projekte in der Event-Organisation, der Redaktion, im Einkauf sowie im Marketing. Nach der Betreuung der Key-Accounts verantwortete er zuletzt die Flagship-Stores.

Stefan Glaubitz wird seine umfangreiche Branchenerfahrung bei Pegasus Spiele in der Zusammenarbeit mit Neukunden und mit bestehenden Kunden einsetzen. Der weitere Ausbau des erfolgreichen Pegasus-Spiele-Premiumshop-Programms und die Intensivierung der Zusammenarbeit und Beratung der inzwischen über 100 Premiumshops wird ein Schwerpunkt seiner Tätigkeit sein.

Stefan Glaubitz ist leidenschaftlicher Spieler und beschäftigt sich unter anderem mit Tabletops, historischen Miniaturen-Spielen sowie Kennerspielen. Er lebt zusammen mit seiner Frau und dem gemeinsamen Sohn in Ravensburg.

Neue Videos

10 Minuten mit... STEFFI ENGEL | Pummeleinhorn

Unser Preview von Pummeleinhorn