News  -> Neue Abenteuer-Reihe für Shadowrun5

Neue Abenteuer-Reihe für Shadowrun5

Wenn man denkt, es kann nicht schlimmer kommen ... kommt es von Pegasus Spiele besser.

Mit Tödliche Fragmente beginnt der Verlag eine Abenteuer-Reihe für die neu veröffentlichte FÜNFTE EDITION des Rollenspiels SHADOWRUN in Deutschland. Tödliche Fragmente ist ein Einstiegsabenteuer für Shadowrun 5. Es unterstützt Spieler und Spielleiter dabei, sich in den neuen Regeln und in der Sechsten Welt zurecht zu finden, ob man nun Neueinsteiger oder Umsteiger aus älteren Editionen ist ... und zieht einen dabei tief in den Gefahrenstrudel der Schatten von Seattle.Bundesagent Seth Dietrich hat ein Geheimnis. Um genau zu sein: Er hat sogar mehrere. Eines davon zwingt ihn zum Abtauchen auf der Flucht vor gefährlichen Verfolgern. Ein anderes hindert ihn daran aufzutauchen, denn er kann sich selbst nicht trauen.Wäre Dietrich Herr seiner selbst, niemand würde ihn finden. Keine Spur würde zu ihm führen. Vor allem nicht für Shadowrunner. Aber Dietrich hat Probleme, und so besitzt eine Gruppe solcher Shadowrunner einige sehr sensible Daten – Informationen, die machtvolle Gegner in Seattle ebenfalls haben wollen. Was als einfacher Job startet, wird für diese Gruppe so zu einer mörderischen Herausforderung. Und zur Frage: Wartet am Ende ihr Tod oder jede Menge Geld?


Tödliche Fragement
Abenteuerband für die FÜNFTE EDITION von SHADOWRUN
Softcover
70 S.
EUR 9,95

Neue Videos

Unser Let's Play Kingdomino von Bad Nauheim spielt!

Unser Let's Play Azul mit Sophia Wagner und Nick-Nack | Game Night 2017 in Essen