News  -> QUEST-Sieger: Der Sammler der Lieder

QUEST-Sieger: Der Sammler der Lieder

Quest-Redaktion kürte Gewinner des Abenteuerwettbewerbs zur SPIEL'13

Verlagsleiter Jan Christoph Steines (rechts) gratuliert Gewinner Marc Beidl bei Pegasus Spiele vor Ort.

Das Cover des Abenteuerbandes #6. Das Heft enthält die beiden Erstplatzierten Abenteuer.

Auch eine neue Landkarte zu Quest findet sich im Abenteuerband #6.

Der Gewinner des Quest-Abenteuerwettbewerbs 2013 steht seit der SPIEL in Essen fest: Marc B. aus Dietzenbach mit seinem Abenteuer "Der Sammler der Lieder". Das Abenteuer um den Barden Talorien erschien im Abenteuerband #6 auf der SPIEL'13 und ist jetzt beim Pegasus-Spiele-Team auf vielen Events oder im Shop erhältlich. Marc B. konnte sich gegen mehr als 30 Mitbewerber durchsetzen und darf sich über einen Pegasus-Gutschein in Höhe von 250€ freuen. Der Vorsprung vor dem Zweitplatzierten Michael H. aus München ("Karomins Berufung") war hauchdünn, so dass die Quest-Redaktion sein Abenteuer um den Zwergen-Krieger auch im Siegerband veröffentlicht.

QUEST - Zeit der Helden: Abenteuerband#6
Der Sammler der Lieder/Karomins Berufung
Inhalt: 44 Seiten inkl. 6 Spielkarten zum Ausschneiden
Art.-Nr. 65007G
UVP 2,99 €

Neue Videos

Unser Let's Play Kingdomino von Bad Nauheim spielt!

Unser Let's Play Azul mit Sophia Wagner und Nick-Nack | Game Night 2017 in Essen