Spiele -> Expertenspiele -> Mage Wars

Mage Wars

Die Menge erschauert, als die beiden Magier die Wettkampfarena betreten. Mit einem kurzen Blick quer über die geborstenen Bodenplatten versuchst du, die Kräfte deines Gegners einzuschätzen und hinter seine Geheimnisse zu kommen, da werdet ihr auch schon der Menge angekündigt. In wenigen Augenblicken wird das Signal erschallen und nichts und niemand kann den Kampf unterbrechen, bevor nicht einer von euch besiegt im Staub liegt. Du streichst mit deinen Fingern über den Rand deines Zauberbuchs und wählst im Geist deine ersten paar Sprüche. Ganz ohne Zweifel bist du nicht: Hast du das Zeug dazu, deinen Gegner in die Knie zu zwingen?

 

Mage Wars ist das frei zusammenstellbare Strategiespiel der sich duellierenden Magier. Zwei Rivalen, die in den verschiedenen magischen Künsten geschult wurden, betreten die Arena, um herauszufinden, wessen Magie obsiegen wird … es gewinnt der Magier, der als Letzter noch steht! Nur mit deinem Zauberbuch ausgestattet musst du deinen Gegner überrumpeln und gleichzeitig deinen eigenen Magier vor der Vernichtung bewahren.

Mach dich bereit für die Arena!

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Downloads
  • Erscheinungsdatum 14.10.2013
      Bei Mage Wars stehen sich in einer Arena zwei mächtige magische Helden gegenüber. Ihr Ziel: Den gegnerischen Magier in ein Häufchen Asche zu verwandeln. Hinter diesem klassischen Fantasy-Setting steckt eines der innovativsten Spiele seit langem – und das nicht nur weil es der Kreativität des Spielers freien Lauf lässt, sondern auch weil es mit unglaublicher thematischer Dichte und Regelkoheränz aufwartet. Diese hat Autor Bryan Pope während jahrelanger Testspiele auf...

    > mehr
  • Erscheinungsdatum 29.05.2017
    Verschollene Zauber ist ein Kartenpack, dessen Inhalt bisher nur als Promokarten erhältlich war. Jetzt stehen sie den Spielern ganz regulär zur Verfügung. So können sie ihre Zauberbücher verbessern und ein neue Fähigkeit nutzen: besonders große Kreaturen können nun alleine durch ihre Bewegung andere Kreaturen zertrampeln!

    > mehr
  • Erscheinungsdatum 29.05.2017
    Mit Mage Wars Arena: Paladin vs. Sirene schließen sich zwei spannende neue Charaktere den Magierkriegen an: Sirenen sind Magier der Tiefe und fühlen sich vor allem im Wasser heimisch, wo sie Kreaturen wie den legendären Kraken oder kolossale Krabben befehligen. Ihr verlockender Ruf ist legendenumwoben und mächtig. Ihnen gegenüber stehen die Paladine. Jeder Heilige Gott unterstützt eine Berufung und verleiht seinem Champion die Kraft, ihr gerecht zu werden. Paladine sind Schwert und Schild...

    > mehr
  • Erscheinungsdatum 09.08.2016
    Freunden von Duell- und Fantasy-Spielen sind die Zweikämpfe der Magier aus Mage Wars längst ein Begriff. Während das beliebte Grundspiel in der überarbeiteten zweiten Auflage fortan den Titel Mage Wars Arena trägt, wurde mit Mage Wars Academy ein völlig neues Spiel erschaffen, welches insbesondere unerfahrenen Spielern den Einstieg in die Magierduelle erleichtert, aber auch altgedienten Magiern Neues bietet. Wie bei Arena erhalten die Spieler auch hier zwei Magier und ihre Zauberbücher, doch...

    > mehr
  • Erscheinungsdatum 09.08.2016
    Mage Wars Academy ist ein schnelles, strategisches Kartenspiel um magische Kämpfe! Als Priesterin kannst du nun den einzig wahren Pfad des Lichts beschreiten! Beschwöre rechtschaffene Verteidiger, zerschmettere das Böse und beschütze deine Verbündeten in der Schlacht! 

    > mehr
Neue Videos

Welcome to Mage Wars!

Mage Wars Grundspiel - Erklärvideo (SpieLama.de)

Demnächst bei Pegasus

Keine Artikel in dieser Ansicht.